Österreich vs. Deutschland vs. Schweiz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was heißt aus Österreich kam noch nie was gutes??? H itler habt ihr euch damals rausgesucht :P 1. Austria- Wien ist zudem die 1. od. 2. wichtigste Stadt im deutschsprachigen Kulturkreis gesamt

.2 Germany and Switzerland Schweiz ist ein unabhängiger direkt demokratisch partizipierender Multi-Kulti-Staat mit sehr viel Charme und Deutschland mag man einfach ;) Best three countries in the wohole world!!!!

Vorteile: Wir sind nicht in der EU, wir sind nicht in der EU, wir sind nicht in der EU, wir waren nie Deutsch! lol

Nachteile: Unterm Strich mehr als man denkt! Aber diese Nachteile sind anderswo nicht besser somit ist es kein Nachteil sondern gleichstand!

Aus Österreich kam noch nie was Gutes. ;-) Deutschland ist ein tolles Land. Die Schweiz wird erst als Multimillionär attraktiv... wegen ihrer Steuergesetzgebung. ;-)

Ach, die Deutschen bringen ihr Geld einfach nach Lichtenstein! Somit ist das auch nicht mehr so viel anders hier! =)

0

Die Schweizer haben Käse und Geld, die Ösis haben Käse und Charme, die Deutschen haben Käse und haben tolle Männer.

rofl DH

0
@Arwen45

In welcher hinsicht toll??? Das niemand mehr Treu ist??? Das alle nur noch nach dem äusseren gehen??? Das sich jeder selbst als das einzig wahre sieht??? Ja richtig in dieser hinsicht habt ihr tollsten Bewohner! Egal ob Männlein oder Weiblein! Zum Glück gibt es ausnahmen! =)

0

kommt drauf an was du bevorzugst

An erster Stelle steht die Schweiz. Die Jobmöglichkeiten sind einfach spitze, nicht zu vergessen die Schweizer Schokolade und die Berge.

und dann kommt lange gar nichts.

an zweiter Stelle kommt Deuschland, aber nur wegen dem Meer, dicht gefolgt von Österreich.Deutschland ist nur noch geografisch schön, viele Gesetze hängen mir zum Hals raus, die Deutschen sind ständig am jammern und verändern aber auch nichts, die Arbeitslosikeit und die schlechtbezahlten Jobs kot*en mich an.Außerdem sind die Deutschen die dicksten Europäer :(

lol, und die geizigsten! =)

0
@moon73

Das mit den Jobs wird nicht mehr allzulange so bleiben! Die deutschen kommen in scharen in die Schweiz! Schon bald werden auch wir Harz4 brauchen! =(

Ich hab zwar nichts gegen Ausländer! Aber sie passen sich nicht an! Hier kosten die Dinge eben mehr als in Deutschland! Und die kleinen und Mittleren Unternehmungen haben hier eben noch einen grossen Stellenwert! Sie schaffen arbeitsplätze und erhalten eine hohe Qualität! Die Deutschen und auch alle anderen Ausländer kaufen nur bei Discountläden ein! Ich meine beim Inder oder Afrikaner versteh ich das, dieser verdient nähmlich weniger als der Schweizer! Beim Deutschen kapier ich das aber nicht, da dieser in der Regel mehr verdient als der Schweizer! Sparen ist zwar gut und Sinnvoll, macht aber unser Land kaputt! Das einigermassen gut funktionierende Sozialsystem, das jeder so gerne in Anspruch nimmt, muss eben auch finanziert werden!

0
@TimRobot

Da gebe ich dir Recht. Aber der Deutsche, der zu euch kommt, der kennt es nicht anders. Hier geht es echt vielen Menschen wirklich dreckig, man muß an allen Ecken und Enden sparen (trotz Job) und wenn der Deutsche dann in der Schweiz arbeitet, kann er seinen Stil nicht einfach so ablegen (vermute ich mal ).

0

Was möchtest Du wissen?