österreich urlaub see

6 Antworten

Also der Fuschlsee in Salzburg oder der Wolfgangsee in Salzburg sind sehr schön! Auch mit Wandermöglichkeiten ( z.B. Schafberg ). Dort kann man einen richtig tollen Urlaub machen. Wirklich zu empfehlen ist der Mohrenwirt, ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und gut organisierten Personal. Viele Sportangebote und auch Zugang zum Fuschlsee mit liegen. Der Chef ist auch oft zu sehen, also wirklich nett dort.

Andernfalls ist der Wörthersee auch eine tolle Option. 

Hallo, ich hab hier eine Liste mit den schönsten Regionen Österreichs für dich Zusammengestellt: https://www.schaltwerk.at/regionen/

Die haben zwar den Fokus auf Fahrradurlaub, aber zur Inspiration ist die Liste sicher sehr hilfreich. lg Mike

Da gibt es sehr viel .. in Deutschland zum Beispiel:

Tegernsee, Starnberger See, Königssee, Chimsee, Bodensee. Oben die Seenplatte.

In Österreich gibt es auch herrliche. Schau doch mal auf Google Maps!

Schnorcheln in Bayern oder Österreich?

Hallo,

ich und meine Freundin sind im Urlaub beim Schnorcheln auf den Geschmack gekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr evtl. gute Spots in Bayern oder Österreich zum Schnorcheln kennt (egal ob Fluss oder See), die ohne teure Führung gut machbar sind?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Hey, kennt ihr einen See, wo man mit Pferden reinkann!?

Eine gute Freundin und ich wollen mit unseren Pferden an einen See in der Nähe von Heidelberg/Baden-Württemberg und dort langreiten und reingehen. Kennt ihr einen schönen, dann meldet euch bitte ❤️. Danke schonmal 😘😘😘.

...zur Frage

Suche See in Baden Württemberg oder Bayern wo man angeln und gleichzeitig AM SEE zelten kann?

DANKE im Voraus

...zur Frage

Warum ist das Wasser im Stausee "Mooserboden" so blau?

Die Rede ist von dem Stausee "Mooserboden" in Österreich. Das Wasser ist unendlich blau. Ich mag jetzt etwas "untergebildet" klingen, aber kann mir das jemand erklären. Freue mich auf Antworten :D

...zur Frage

Richtiges verhalten bei Unterwasserpflanzen im See?

Guten Abend. Ich bin im Urlaub und war heute in einen See Schwimmen. Plötzlich bin ich auf Wasserpflanzen gestoßen und habe Panik bekommen. Meine Frage: Wie verhalte ich mich an besten wenn ich an Wasserpflanzen gerate?Kann man einfach weiter schwimmen ohne sich in den Pflanzen zu verfangen?Und was muss man machen wenn man sich doch mal verfangen sollte? Hoffe auf schnelle Antwort. Lg

...zur Frage

Wer kennt in Deutschland einen schönen See zum Urlaub machen?

Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub in Deutschland verbringen. Da wir gerne am Wasser sind, suche ich als Alternative zur Nordsee einen schönen See der sich für eine Urlaubsreise lohnt. Wir wandern und schwimmen gerne, würden aber auch gerne mal Boot fahren, in der Sonne liegen etc. Was man halt so macht im Urlaub. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?