Österreich LTE Anbieter für Grenzgebiete?

1 Antwort

Beim Roamingabkommen unter EU Staaten gilt die "Fair Usy Politi". Da darfst du zusammenhängend nur 2 - 4 Monate dein Vertrag im Ausland nutzen. Nutzt du also im Zeitraum von 4 Monaten mehr als 50% deinen Tarifinhalt im Ausland, können Zusatzkosten entstehen oder die Simkarte gesperrt werden.

Vodafone LTE problem...:/

Hi Leute :) Ich habe vor ein paar tagen den Tarif Callya Smartphone Special gebucht und jz auch die Bestätigung etc. per SMS bekommen. Der Tarif beinhaltet auch 500MB LTE, und genau hiet liegt mein Problem. Ich habe nämlich nach wie vor höchstens H+ und kann mich auch nicht Manuell in das Vodafone 4G/LTE Netz anmelden. An der Netzabdeckung liegt es nicht da ich wo ich wohne definitiv LTE Empfang hätte. Woran könnte das liegen.

PS: hab ne relativ alte SIM Karte kann das was damit zu tun haben?:)

LG

...zur Frage

guter Mobilfunkanbieter für eine Prepaid Internetflatrate in Österreich?

Ich fahre demnächst in den Urlaub nach Österreich. Dort in der Unterkunft wird es kein WLAN geben. Daher brauche ich eine Internetflatrate.

Ich brauche nur Mobiles Internet. Am besten wären 10+ GB. Dieses gibt es in Österreich auch recht günstig im Vergleich zu Deutschland.

Welche Anbieter bzw welche Netze könnte ihr empfehlen. Es sollte eine Prepaid SIM-Karte sein. Also eine Wertkarte wie es auch genannt wird. Der Preis sollte auch nicht übertrieben hoch sein.

Ich bin auch schon auf unlimited Datenvolumen gestoßen. Wie sieht es dort mit Erfahrungen aus?

Mein Gerät unterstützt nur 3G/UMTS sodass kein LTE dabei sein muss. Falls es eine 4G/LTE Flat ist macht es auch mein Unterschied, da ich es auch mit 3G nutzen kann. Bei der Geschwindigkeit würden mir 10-20 Mbits reichen.

Ich hoffe auf gute Erfahrungen und Empfehlungen.

...zur Frage

Die SMS Kamm heute ist das echt oder sind das Betrüger denn auf den Link möchte ich erstmal nicht gehen. Mein Telefon Anbieter ist Netto und das der?

Empfang ist Kabel Deutschland

...zur Frage

D1 LTE Handytarif für unter 15 Euro?

Gibt es einen Anbieter der eine Internetflat anbietet (mindestens 1,5gb) und bei dem LTE Freigeschaltet ist?

Bei Congstar ging es damals, aber heute nicht mehr. Ich brauche keine SMS oder Telefon- Flat, denoch sollte telefonieren möglich sein.

P.S. D2 ist auch okay, wenn es nichts im D1 gibt

...zur Frage

„Jungjäger“?

Nabend zusammen!

Ich habe mich dazu entschieden dieses Jahr einen Jagdlehrgang zu machen. Meine Frage ist, ich wohne in NRW aber die Grenze zu Niedersachsen ist keine 500m weit, kann ich dann diesen Lehrgang auch in Niedersachsen machen oder ist dieses „Landesgrenzen“ abhängig?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vodafone Italia bei Deutschland nutzen?

Ich bin bei Telekom meine Vertrag zahle in diese Moment 5 GB LTE 60 € in eine Monat und auch wenn ich gehe Italien/ Sizilien ich habe gute LTE Empfang. Jetzt bei 2017 hat neue Gesetz gemacht dass bei Europäische Union keiner zahlt mehr Internet. Meine Vertrag in Februar. Meine Bruder wohnt bei Italien und ist Kunde bei Vodafone. Er momentan zahlt in Moment für 30 GB LTE 40 € jede Monat und neue Kunde zahlt für 30 GB LTE in Italien 30 € in Monat. Für Deutschland diese ist eine Witz für Italien diese ist teuer weil Vodafone ist einer teure Anbieter. Ich jetzt mit Telekom Deutschland habe keine Probleme bei Internet. Jetzt wenn ich mache Vodafone Italia wie gut ist diese Verbindung bei Deutschland ich wohne Hamburg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?