Österreich l17 Führerschein kosten?

1 Antwort

Die Kosten sind nicht nach Alter gestaffelt. Du hast div. Kostenübersichten in jeder Fahrschule. Die Preise unterscheiden sich nur in den Zeiten = meist sind Nachmittagsfahrstunden teurer, ...Auch bei einem Packet Preis wirst du mit Zusatzkosten rechnen müssen. Zusätzlich Übungsstunden usw...

Dauer L17 Österreich?

Wie lange brauche ich mindestens für den L17 Führerschein?

...zur Frage

Ist der führerschein l17 teuer als der normale?

Ist (in Österreich) der l17 teurer als der normale führerschein?

...zur Frage

Lohnt sich der L17 Führerschein?

Hallo zusammen! Ich bin derzeit 15 1/2 Jahre alt und überlege, ob ich den L17 Führerschein im Sommer anfangen soll. Meine einzigen Bedenken sind die 3000 Kilometer, die ich in 18 Monaten fahren muss. Schafft man die Kilometer locker oder ist das eine große Hürde? Und lohnt sich der L17 Führerschein generell oder soll ich den "normalen" mit 18 machen? Danke im Voraus LG Mr.Stevenson

...zur Frage

Darf ich als l17 fahrer ins ausland?

Darf ich wenn ich den l17 führerschein(österreich) gemacht habe, auch nach italien fahren sobald ich das 18 lebensjahr erreicht habe? Bin durch google nicht ganz schlau geworden

...zur Frage

L17 Ausbildung in Österreich mit Begleitperson ab 15 einhalb?

Ich habe gelesen, dass man die L17 Ausbildung in Österreich mit 15 einhalb Jahren beginnen kann. Meine Frage ist: Muss man wenn man mit einer Begleitperson mit 15 einhalb Jahren Autofahrt zwingend eine echte Prüfung auch machen, oder kann man schonmal beginnen Autozufahren mit Begleitperson und den L17 Zettel einfach an das Auto kleben? Ich möchte den Führerschein zwar normal und LEGAL machen, würde in am liebsten aber erst in paar Jahren nach Gymnasium machen.

Kann man mit L17 Ausbildung mit Begleitperson mit 15 einhalb Jahren in Österreich Autofahren, ohne zwingend eine echte Führerscheinprüfung zu machen?

Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

L17 in Deutschland? Erlaubt

Hallo seid ca. 2 Monaten habe ich jetzt endlich meinen Führerschein. Ich bin 17 Jahre alt und habe den L17 in Österreich gemacht mit den 3000 km blablabla…. Meine Frage ist, darf ich in Deutschland mit meinem Führerschein fahren ?

Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?