Österreich, Kinderbeihilfe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig... da müsstest Du nachweisen können, dass Du Miete bezahlst und auch für Deinen Lebensunterhalt selbst aufkommst. Wenn Du das nachweisen kannst, würde ich mal beim Jugendamt vorsprechen... Aber da Du ansich ja volljährig bist, könnte es sogar klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desperados007
26.04.2010, 15:42

Naja nachweisen, würde es nicht reichen wenn mein Vater in dem Fall mitkommt zum Finanzamt und das bestätigt das ich ihm Miete zahle, weil wir es nicht via Überweisung machen sondern immer Bar auf die Hand.

0
Kommentar von Emese
26.04.2010, 19:02

Dein Vater könnte es auch von der Miete abziehen... Oder halt umgekehrt, ich habe keine Ahnung, wie viel du bezahlst.

0

Was möchtest Du wissen?