Österreich gegen Nordmazedonien Trikot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke mit dem ÖVP-Shirt, also Türkis...

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

absolut korrekt. aber wofür gab es dann das offizielle em-Trikot ? Das Trikot , in dem sie spielen , ist doch ein Auswärtstrikot .

1
@theaterfan1997

ja , deswegen ist es kein Auswärtsspiel. Ich dachte , so wie die Begegnung angegeben ist Ö gegen NMZD entscheidet über Heim und Auswärts. wobei es ja nur um das Vorrecht aufs Heimtrikot geht.

.

Aber irgendwie seltsam , dass die Hosen die Farbe der ÖVP haben .

1

ist ein Heimspiel , daher das Heimtrikot...........aber das war ganz falsch .

 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)