Österreich-Deutschland.. Kann mir bitte jmd. helfen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Sache des Verkäufers, ob er das Paket von der Post (DHL), von Hermes, UPC oder sonstwem befördern lässt. Die meisten Pakete werden bei uns (Österreich) mit der Post (DHL) bersandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du kein Glück haben. Innerhalb Deutschland wäre das vielleicht noch möglich, aber kaum aus dem Ösiland. Und wenn die Zahlung erst von Deinem Bankkonto geholt werden muss, bekommt er das Geld nicht am Mittwoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
praxpro3 25.10.2016, 12:18

Das Geld Ist am Mittwoch auf seinem Konto natürlich ist dqs So und es war auch immer so. Und danke, du hast keine Ahnung auf solche Antworten kann ich verzichten.,

0

DHL Express oder dpd bietet auch Express Lieferung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
praxpro3 24.10.2016, 23:46

Ja ne ich will Österreich Deutschland nicht von Deutschland nach Österreich xD..  und ja die Summen da sind der Horror xD

0
peppi44 24.10.2016, 23:50
@praxpro3

Schon mal an Hermes gedacht? Die Liefern extrem schnell. Österreich und Deutschland übergreifend. Die sind da wirklich verdammt flott. :D Hab selbst sehr gute Erfahrungen damit. Die Ö-Post wirds wohl kaum nach D liefern können.

Aber du kannst mal fragen ob die's dann per Hermes weiter schicken können. Ansonsten sag dem Verkäufer, er solle es bitte gleich per Hermes schicken. DPD geht auch, aber mit denen hab ich schlechte Erfahrungen. Die hinterlassen keinen Infozettel wenns Paket da ist. Hab da schon mal 2 Wochen lang nicht gewusst, dass mein Paket schon längst da war. Lag beim Nachbarn, 2 Wochen lang und nieeeemand hats mir mitgeteilt. Lieber finger weg von DPD.


Mein Hermes-Paket ist schließlich auch schon mal bei der Ö-Post gelandet. Wie auch immer die das anstellen.


0

Was möchtest Du wissen?