Österreich beste anbieter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KEIN DREI UND KEIN A1. Das mit der Glasfaserleitung in die Kupferleitung kannst du total vergessen wendern UPC (inot) oder Cablelink(salzburg AG) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir ums reine Internet geht, dann kabelplus von kabelsignal.

Wenn es dir ums Handyinternet geht, viellecht doch A1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mosssssslem 18.11.2015, 20:39

also welche wlan wäre besser A1 oder 3 da ein speedtest von mir http://www.speedtest.net/my-result/4843519028


0
HerrGewerke 18.11.2015, 20:40
@mosssssslem

eindeutig A1 (selbst getestet)

Ich selbst habe Drei und denke ans Wechseln zu A1

0
mosssssslem 18.11.2015, 20:43
@HerrGewerke

was für ein 3 hast du den webcube oder webgate oder huitube der neueste generation ist 3Huitube unterstüzt wlan ac hat 5ghz und hat 160 mhz kanal

0
mosssssslem 18.11.2015, 20:45
@HerrGewerke

warum nimmst du kein LTE drei Hui Flat 150 hat lte aber weiß nicht wie viel es kostet in monatlich 

0
HerrGewerke 18.11.2015, 20:47
@mosssssslem

weil du völlig Recht hattest mit der Aussage, dass der Empfang nicht überall so gut ist. Ich brauch auch dann, wenn ich unterwegs bin, besten Empfang. Da kann ich auf etwas Geschwindigkeit verzichten. Zu Hause rennt ohnehin alles unerreichbar schnell über kabelplus

0

Was möchtest Du wissen?