Österreich : Welcher Anbieter für LTE Internet zuhause?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, was an deinem Wohnort möglich ist bzw. wie das Netz bei dir ausgebaut ist bzw. wieviele in deiner Umgebung gleichzeitig (z.B: Abends) das netz nutzen

die besten Erfahrungen habe ich die letzten Jahre mit Drei, z.B:
https://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/internet-tarife/internet-fuer-zuhause/

oder....
https://www.a1.net/internet/net-cube/net-cube-mit-vertrag/s/net-cube-mit-vertrag

oder...
http://www.t-mobile.at/internet-zuhause-myhomenet/

achte darauf, das du einen WLAN-Router mit mindestens einem LAN-Port nimmst, also nicht nur WLAN

Ok danke :) Ich wohne ein bisschen außerhalb der Stadt und dort ist LTE möglich, das Netz ist gut ausgebaut und in meiner Umgebung (dort kenne ich alle und war schon bei jedem :D) haben 2 nen Router von A1 also sollte das schon möglich sein :) Danke für deine Empfehlungen!

1

Was möchtest Du wissen?