Österreich- Führerscheinfoto! Wie soll es sein?

3 Antworten

Geh in ein Geschäft, die Passfotos machen und sag du brauchst ein Foto für deinen Führerschein! Lachen darfst du nicht aber ein wenig grinsen. Das Foto auf deinem Führerschein behältst du schon eine Weile!

ich würde zum fotografen gehen und sagen, dass du ein bild für den führerschein brauchst. da sollten die schon bescheid wissen. ich habe damals ein normales passbild genommen (damals mussten es noch keine biometrischen sein).

und das bild bleibt erstmal eine weile ;-) außer du verlierst den führerschein und musst einen neuen beantragen. zumindest wird das so bis 2030 sein. ab dann, sind führerscheine wohl nicht mehr ewig gültig, eben um zu verhindern, dass leute 50 jahre alte führerscheine besitzen ;-)

41

oh, grad erst gesehen, dass du in österreich wohnst? der 2. absatz gilt für deutschland, ob das in österreich auch so sein wird, weiß ich nicht ;-)

0

Hast du schon mal was von Google gehört? Soll wirklich gut sein, probier das mal aus.

41

ach google ist doch viel zu kompliziert. einfacher wärs gewesen, direkt in der fahrschule nachzufragen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?