ösi key auf deutscher PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nen extra Account machen in dem du Österreich als Heimatland angibts.

Jap, habe ich gemacht, läuft ohne Probleme. :) Vielen dank

0

Vielleicht kannst du ja irgendeinen Piefke Key kaufen...

Trailerpark open air wird crackstreetboys2 (indiziert) auch gespielt?

Weiß jemand ob crackstreetboys 2 auf Trailerpark open airs gespielt wird? Es ist ja indiziert und das Konzert ist ab 14 glaub ich also darf es ja eigentlich nicht gespielt werden... Aber was spielen sie dann? Es gibt doch sonst eigentlich nur crackstreetboys 3 wo tracks drauf sind wo alle 4 zusammen vertreten sind.

...zur Frage

Können alle Benutzer der ps4 das Spiel spielen wenn man es sich im psn-store kauft?

Wenn ich mir ein Spiel im psn-store herunterlade, können dann alle Benutzer der PS4 das Spiel zocken oder kann ich das nur mit dem Account, mit dem ich das Spiel heruntergeladen habe?

...zur Frage

PS4 vom PSN gebannt, was jetzt?

Also ich habe einen Account von einem privaten Nutzer gekauft und von seiner KreditKarte 2 Spiele gekauft.. Das war abgeklärt.. Jetzt versuch ich mich beim psn anzumelden und mir wird gesagt, dass das mit meiner konsole nicht möglich ist wegen einem bann.. Entweder hat der typ mich verarscht und es war garnicht sein Account oder er hat einfach gesagt dass er das nicht war und die mich dafür bannen oder so.. Jetzt meine frage: Was kann ich tun? Beim media markt fragen ob ich aus welchen gründen auch immer eine neue bekommen kann? Oder hab ich da keine chancen mehr irgendwas zu retten?

...zur Frage

Richtig "Kranke" videospiele?

Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einfach richtig kranke Spiele. Es sollten auch wirklich welche sein wo man sich denkt "was sind das für gestörrte entwickler"

damit ich das ein wenig eingrenzen kann hier mal ein paar spiele die ich als harmlos "bezeichne"

-Postal1&2 -RapeLay -Hatred

Ich hoffe es gibt da irgendwelche spiele.

mfG.

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Indiziert?

...zur Frage

Dead Rising 3 hier in Deutschland verkaufen auf Shpock oder Ebay legal?

Servus! Soweit ich weis und im Internet stehts auch ist Dead Rising 3 noch nicht beschlagnahmt sondern auf Liste B. Das heißt ich könnte es eigentlich noch Privat verkaufen zum Beispiel auf Shpock oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?