Örtliche Betäubung bei Zahn OP zusätzlich zu Vollnarkose?

1 Antwort

Also, bei mir wurde dies auch damals angeboten, jedoch habe ich dies abgelehnt, weil ich darin keinen Sinn gesehen habe. Mir hat die Vollnarkose gereicht und ich würde bei einer solchen OP immer wieder machen. Ich vermute sehr wohl, dass sich die Ärzte so noch ein paar Euros zusätzlich verdienen wollen.

sehr unüblich. entweder leitungsanästhesie oder sedierung oder vollnarkose (??).

0

Weisheitszahn-OP: örtliche Betäubung oder Vollnarkose?

Hallo, dieses Jahr steht noch eine Weisheitszahn-OP für mich an. Es sollen alle 4 Zähne entfernt werden. Würdet ihr hierbei eher eine örtliche Betäubung oder eine Vollnarkose empfehlen, bzw. wie sind eure Erfahrungen? Zahlt die Krankenversicherung überhaupt eine Vollnarkose? Ich bin privat krankenversichert, falls das eine Rolle spielt.

Freu mich auf eure Antworten (:

...zur Frage

Wird eine Zahn-OP trotz Erkältung durchgeführt?

Ich habe Montag eine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose. Seit heute bin ich total erkältet - Husten Schnupfen, Halsweh, Schleimauswurf...

Wird die OP trotzdem gemacht oder verschoben ?

...zur Frage

Vollnarkose Schleim?

Ich hab Schleim in der Lunge weiß nicht wie ich das wegbekommen soll und ich hab die OP absagen lassen weil ich da durch ja keine Vollnarkose bekommen kann ich hab den Schleim seit April 2017 und weiß nicht wie ich ihn rausbekommen soll könnt ihr mir mal helfen und ja ich gehe bald zum Arzt damit er mir Antibiotika gibt oder so und mir wird ebenhalt bei der OP aus dem Zahnfleisch ein Zahn rausgezogen der riesen groß ist :D und mein Vater regt sich auf -.- was ich nicht mal schlimm finde und so kann ich auch keine Vollnarkose bekommen :)

...zur Frage

Lipom am Kopf ( Beule ) op unter Vollnarkose?

Hey Leute :)
Ich hab in ein paar Stunden meine Lipom op am Kopf ( meine Beule wird entfernt ) habe sehr große Angst Vorallem weil es nur unter Betäubung statt findet! Ist das normal? Kann ich nicht irg wie eine vollnarkose verlangen? /(

...zur Frage

Vollnarkose - Kleidung?

Hallo, Muss man bei einer Zahn-OP (Vollnarkose) eigentlich alles ausziehen oder kann man die Unterwäsche anbehalten?..

...zur Frage

Zahn Op vollnarkose. Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe bald eine Zahn Op in Vollnarkose. Sie soll 4-5 Std dauern. Es wird einiges gemacht, 4 Zähne werden gezogen, Ein paar Wurzenbehandlungen, Karies wird entfernt und ein paar Füllungen. Hat jemand diese oder ähnliches hinter sich? Ich habe riesige Angst davor wie alles abläuft was da passiert usw.

Könnt ihr mir vielleicht bisschen was dazu sagen?

Es ist meine erste richtige Op und dann direkt 4-5 Std.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?