Ķörperwachstum beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob und um wieviel Du noch wächst! Aber ich kann Dir sagen, dass körperliche Größe nicht alles ist! Es ist Dir unangenehm, mit Deinen Freunden herumzulaufen? Du hast welche! Es sind Leute, die Dich mögen, obwohl Du ein Stück kleiner bist! Und so wird es auch mit den Mädchen sein! Du bist auch liebenswert, ohne 1,9m oder größer zu sein.....Dir fehlt (leider) ein wenig das Selbstbewußtsein.....aber das kriegst Du hin1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok das ist etwas normales. Ich bin 13 und 1,72 groß. Ich habe gehört das es an den Eltern liegen kann, also wenn deine Eltern klein/groß sind dann kann es sein das du diese Größe erben kannst und genau selber so groß wirst :) also von daher :D Aber den Körperwachstum beschleunigen ? Hmm nun ja also ich denke dein Körper allein kann nur die Größe bestimmen die du bekommen wirst :/ vermute ich mal aus meiner Sicht :S Hoffe das ich trotzdem Helfen konnte :) 

LG Modor! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffnung stirbt zuletzt :)

Wenn du dir aber unsicher bist, lass ein Handwurzelröngten machen. Außerdem schau mal bei deinem Kinderarzt vorbei, der sich auf Wachstum spezialisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt warte mal noch ein paar Jährchen ..... halte dich fit und sei sportlich und wach.

Ein "kleiner", pfiffiger Mann hat immer mehr Chancen als ein langer, ungelenker Langweiler.

Sehr viele erfolgreiche Männer sind relativ klein .... unter 155 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
25.04.2016, 19:12

Naja 155 war tief gestapelt: aber Bernie Ecclestone ( Formel 1) und Gregor Gysi zB sind ziemlich klein - haben aber kein Problem 

mit " frauenfinden" ....

0

Da wirste leider nichts dagegen machen können.

Und dass du keine Freundin findest ist auch quatsch, außerdem gibt es zur Not auch kleinere Frauen ;)

Außerdem hat mit 12 die Pubertät gerade erst angefangen, ich bin bis zu meinem 17. gewachsen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost1512
25.04.2016, 19:05

Sehr hilfreich mir alle Hoffnungen abzuschlagen und mich zu provozieren.. Was ist das für eine Antwort?!

0

Was möchtest Du wissen?