ÖPNV an der cote d'azur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ramy,bei Deiner Rechnung dürfte die Unterkunft nur 15,- Euro kosten. Das gibt es in ganz Südfrankreich nicht. Es gibt Angebote von Reiseveranstalter für Kleingruppen. Sie lassen dann kleine Gruppen gemeinsam Reisen. vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Hier mal ein Beispiel:

http://www.schuster-reisen.com/angebote/kleingruppen.html

Bei Eurem Programm werden auch noch Eintritte fällig diese musst du auch noch berücksichtigen. Hier mal ein Link mit Programmvorschlägen und Kosten:

http://www.schuster-reisen.com/angebote/klassenfahrten/frankreich/cote-d-azur/programmpunkte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal bei airbnb geschaut? Da kannst Du manchmal auch mit großen Unterkünften Glück haben mit dem Preis.

Was das Budget fürs Essen angeht: Das halte ich für echt extrem knapp kalkuliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?