ÖPNV Abo-Ticket1000 vom VRR, jemanden mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es stimmt nicht, dass Sie zwei Erwachsene Personen mitnehmen können! Das Ticket1000 gestattet ab 19 Uhr (von Montag - Freitag!) die kostenlose Mitnahme eines Erwachsenen und 3 Kindern (unter 15 Jahre) !! An Wochenenden, an Feiertagen (gesetzliche) sowie für Weihnachten und Silvester können Sie ganztägig einen Erwachsenen + 3 Kinder mitnehmen! Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. :)

Wann wird das Geld abgebucht (Ticket1000 im Abo)?

Wenn ich jetzt ein Ticket1000 bestelle (im Abo), es jedoch ab dem 1.11.2017 gültig ist, wird das Geld direkt abgebucht oder erst am 1.Weil ich zur Zeit auf meinem Konto nicht genügend Geld zur Verfügung habe. Ich bekomme erst am Ende des Monats Geld.

Und noch eine weitere Frage: Wenn ich im Internet auf dieser Seite hier bestelle https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/verkehrsverbuende/nrw/vrr_aboframe.shtml und ich da die Strecke von bis eingebe, kann ich nur diese bestimmte Strecke fahren oder dann im gesamten B-Bereich?

Lieben Gruß Alina

...zur Frage

SchokoTicket schon wieder kaputt?

Hallo leute!!

Die VRR hat ja neuerdings diese netten roten Kästen in ihren Bussen, die das SchokoTicket etc. überprüfen und anzeigen ob es gültig ist oder nicht. Nun hatte ich Gestern nach der Schule mal wieder einen sehr netten Busfahrer der von jedem das Tickte kontrolliert hat (wie ich diese Leute hasse) und da ist mir ebend aufgefallen (Ticket wurde nicht erkannt), dass mein Ticket (Der Chip) kaputt ist. Ich also gerstern noch ins Kundencenter gegangen und habe mir ein neues geben lassen. Heute nach der Schule habe ich mein Ticket dann wieder an diesen gehassten apperat gehalten und der hat mir dann angezeigt, dass mein Ticket nicht gültig ist. Braucht die VRR eine gewisse Zeit bis das neue Ticket im System ist oder muss ich nochmal in Kundencenter??

lg.

...zur Frage

suche dringend reitbeteiligung an pony bis stockmaß 1,55 cm!

Ich suche eine Reitbeteiligung im kreis koblenz ich bin 11 jahre alt und reite seit 2 jahren ich suche ein pony bis stockmaß 1,55cm ich habe zeit : montags dienstags mittwochs samstags und sonntags

ich hoffe ich finde jemanden danke im voraus♥♥♥

...zur Frage

Monatskarte im Cuxhavener Land

Hallo,

ich ziehe demnächst nach Oberndorf (Kr. Cuxhaven) und möchte die nähere Umgebung preisgünstig mit dem ÖPNV bereisen, vor allem Richtung Cuxhaven, aber auch Richtung Stade sowie seitwärts der Metronom-Strecke. Das "günstigste", das ich fand, war ein Monatsticket im Abo Wingst-Cuxhaven für über 100,-- €!!! Gibt es da nicht Besseres, vor allem auch für H4-Empfänger? Für das Geld konnte ich bisher mit dem "Bären-Ticket" das gesamte VRR-Bebiet bereisen. Oder liegt es daran, daß es dort keinen Verkehrsverbund gibt?

Vielen Dank für eure Vorschläge!

...zur Frage

VRR Ticket Stufe C in A nicht gültig?

ich habe ein VRR Ticket (Ticket 1000) Stufe C, da ich jeden Tag zu einer beruflichen Weiterbildung pendele.

am 23.12. wollte ich in meiner Heimatstadt von der Innenstadt nach Hause fahren mit dem Bus und da war mein Ticket ungültig.

Im Telefonat mit der VRR sagte man mir dann, dass das Ticket mit Stufe C nur von meiner Haustüre bis zur Weiterbildungsstätte (und zurück) gelten würde, nicht aber innerhalb meiner Heimatstadt , was ja Stufe A darstellt.

Wie kann das sein ?

...zur Frage

Kann ich morgen ein schockoticket einfach so abholen bei der bogestra?

Hallo

Ich war letztes Jahr in einer Maßnahme und habe nebenbei ein Berufskolleg besucht hatte deswegen ein youngticket abo bis zum 30.09 davon wusste ich allerdings nichts weil kein Brief angekommen ist oder meine Eltern mir nichts gesagt haben . Aufjedenfall bin ich am Wochenende mit dem Zug gefahren und habe dort dann erfahren das mein Ticket nichtmehr gültig ist. Nach den Herbstferien besuche ich eine Privatschule allerdings habe ich jetzt noch keine schulbescheinigung wäre es möglich die bei bogestra nachzuzeigen? Weil ich in den Ferien und auch danach dringend ein Ticket brauche , und 60€ Strafe muss ich die bezahlen? Weil ich ja von nichts wusste und würden die mir das Ticket sofort mitgeben? 

Ich hoffe auf Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?