Könnt ihr mir bitte bei meinem Problem Helfen?

4 Antworten

wenn du meinst du hast angst das du DICH umbringst solltest du so oder so mit jemandem reden aber wenn du einfach so angst hast generell zu sterben dann... naja dann auch.

rede mit deinen Eltern oder einem Lehrer. Wenn deine Eltern dich verstehen darfst du vielleicht zuhause bleiben 

ich gebe dir aber einen tipp gehe nicht sofort zu freunden oder so es besteht die Möglichkeit das sie das nicht verstehen ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Nutz deine Zeit gut-ausgeglichen. Dann wirst du später auch nicht beräume die Schule gemacht zu haben( bin selbst in der Schule und oft unmotiviert...) 

Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen weil Gott dein  Leben in seiner Hand hat. Jesus will dir helfen und bei ihm bist du immer sicher. Denk immer daran und daran das dein Leben einen Sinn hat und deswegen erst wenn Gott sagt es soll so sein vorbei ist.:)

Mehr Freizeit und arbeiten :)

Gibt es das ?

Was möchtest Du wissen?