Ölziehen mit Rapsöl wirksam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten soll es mit Sonnenblumenöl funktionieren. Ich nehme aber auch immer Leinöl oder Olivenöl. Also wird Rapsöl auch funktionieren.

Nein , Du bekommst nicht noch mehr Zähne dadurch !

Sorry aber sieht man doch das ich weißere Zähne meinte mich aber verschrieben habe. Weiß jedes Kind das man nicht mehr Zähne bekommt

1

Sonnenblumen oder Olivenöl!

Ich probier es mal. Dankeschön

0

So weit ich weiss, ja

Schonmal ausprobiert? Hab immer nur gelesem kokosöl und sowas aber noch nie Rapsöl

0
@Coreteck

kleiner Nachtrag: Rapsöl schmeckt i.d.R. wenn es nicht raffiniert ist leicht "saatig/nussig" und raffiniert recht neutral. Manche leute bevorugen den Geschmack von Sonnenblumen

0

Bekommt man auch weißere Zähne auf Zeit?

0

Dankeschön

0

Ich find Rapsöl nicht so schlimm aber ich denke ich werde mir trotzdem sonnenblumenöl dafür holen, lieben dank

0

Was möchtest Du wissen?