Ölziehen .. gesund/ungesund?

4 Antworten

Ich habe das auch mal eine Weile gemacht. Und werde nun wieder damit anfangen, da ich Zahnfleischbluten habe die letzte Zeit. Es ist keinesfalls ekelig, es kann fast schon Spaß machen, denn wenn man es mit Sonnenblumenöl macht, dann schmeckt es gut. Ich spucke das Öl immer in die Mülle. Die Sache fumktioniert meines Erachtens, weil die Mundschleimhaut sehr dünn ist und also auch dadurch zur Entgiftung prädestiniert. Ich bin Dialysepatientin und merke durch die Mundschleimhaut immer, wenn mein Harnstoffwert sehr hoch ist. Ich schmecke es dann. Also das ist für mich der beste Beweis, dass man mit dem Ölziehen, Gifte loswerden kann, egal ob Stoffwechselgifte oder Umweltgifte.

ja ich kenne das Verfahren ... Es ist weder schädlich noch sonst irgendwas -- um durch den Mundraum Giftstoffe dem Körper entziehen - wenn welche da sind . Danach sollte der Mund aber nochmals gründlich gespült werden- Man sollte es nur nicht als Wunderwaffe ansehen aber eine Unterstützung kann es sein!

Ölziehen und pille?

Guten Morgen Community, Ich habe vor paar Tagen mal Ölziehen ausprobiert ( mit kokosöl 20 min Zähne spülen zur Kariesvorbeuge), jedoch abends nachdem ich die pille eingenommen hatte. Ich hatte es dann einen Tag später nochmal ausprobieren wollen direkt nach der Einnahme der Pille jedoch habe ich weil ich dann über die Verträglichkeit der Pille nachgedacht habe nach ein paar Minuten aufgehört. Denn es ist ja so, dass das Kokosöl eine entgiftende Wirkung auf den Körper hat und ich dies direkte nach der Einnahme der Pille gemacht habe. Daher auch die Workung der Pille beeinträchtigt möglicherweise... Kann es jetzt sein dass ich schwanger bin? Was würdet ihr machen? Außerdem habe ich morgens seit neustem leichte Übelkeit und weniger Appetit als sont... Bitte ernsthafte antworten :) Mfg

...zur Frage

Ist täglich morgens vor der Arbeit 20 minuten Joggen (ca 3,5km) ausreichend am Tag um Gesund und fit zu sein, oder überbeansprucht man seinen Körper?

...zur Frage

Kokosöl mit Orangenöl für Zähne?

HuHu,

Habe mir eben mein Kokosöl in ein Pumpspender geschüttet und etwas ätherisches Süßoranenöl beigefügt, da das die Haut ja nicht reizt und gut duftet. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich das Öl auch zum ölziehen im mund benutzen wollte. Wirkt sich das ätherische Orangenöl schlecht auf die Zähne aus? Oder kann ich es ohne Bedenken nutzen ? ( Habe so ca. 20 Tropfen mit 0,2l vermischt, also doch recht viel beigefügt)

...zur Frage

Hilft Ölziehen wirklich?

Hallo ihr lieben , Hat jemand von euch Erfahrung mit Ölziehen ? Ich es vorhin mit einem Esslöffel Olivenöl ausprobiert und es wurde nach 5 min richtig milchig weiß ^^

Was hilft Ölziehen wirklich , bekommt man davon weißere Zähne ?

...zur Frage

Ölziehen für die Zähne?

Wie oft am Tag? Wie lange soll die Dauer der Therapie sein (2Wochen?)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?