ÖLWECHSEL BEIM BRIGGS&STRATTON 500e?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wechsle bei meinen Rasenmähern das Öl über den Einfüllstutzen mit einem Plastik-Ölwechselset (Mit einer großen Spritze ziehe ich das Öl raus und drücke das Öl von der Spritze in den Öltölbehälter, dann ziehe ich neues Öl in Spritze und spritze es am Öleinfüllstuzen wieder ein und fertig. Ich habe einmal eine Ablassschraube abgerissen, seitdem mache ich es nur noch so.

Fiat 500e lädt bis zur hälfte und piept dann als wenn das Auto voll geladen ist. woran kann das liegen?

Ich lade den Fiat 500e über die Steckdose und bei der hälfte der Lade kapazität fängt das Auto an zu piepen und lädt nicht weiter.

...zur Frage

Anhänglast und AHK fürs Motorrad?

Ich würde mir gern einen kleinen Anhänger für meine GS 500E bauen. Wieviel darf ich anhängen und wo bekomme ich eine AHK und ein Fahrgestell für den Anhänger her?

...zur Frage

DSL Geschwindigkeit über FRITZ!Powerline 500E zu langsam

Guten Abend,

mein PC ist über FRITZ!Powerline 500E mit einer Fritzbox verbunden. Die Fritzbox bekommt 17.000er DSL rein. Der PC der direkt via 1m Lan-Kabel mit der Fritzbox verbunden ist erhält 16.00er DSL. Mein PC der ein Stock tiefer angesiedelt ist erhält gerade mal 8.000er DSL. :( Woran liegt das und gibt es Möglichkeiten dies zu ändern?

PS: FRITZ!Powerline 500E hat eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 500 MBit/s.

Mfg Jonioni

...zur Frage

Suzuki GS 500 E entdrosseln TÜV

Hallo,

ich möchte mir die Tage eine GS 500E kaufen.

Wenn ich die Drossel enferne/entfernen lasse, muss ich dann noch zum Tüv?

(GS offen=47PS) (Neue Führerscheinregelung=48 PS)

Wenn man zB beim Auto den Motor gegen einen Originalen tauscht, muss man ja auch nicht zum TÜV, soweit ich weiß ^^

mfg Patrick D.

...zur Frage

Rasenmähermotor Briggs & Stratton 450 Series Öl

Welches Öl gehört in einen Briggs & Stratton 450 Series 148cc Rasenmähermotor?

...zur Frage

wieviel Öl benötigt der Rasenmähertraktor CMI 96-125 Bj 2011 nach einem Ölwechsel?

wieviel Öl benötigt der Rasenmähertraktor CMI 96-125 Bj 2011 nach einem Ölwechsel? Habe leider kein Handbuch :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?