Ölwechsel bei Citroen C4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gestank könnte daher kommen, dass die Werkstatt beim Nachfüllen rumgesaut hat und verschüttetes Öl auf irgendwelchen heißen Teilen verschmurgelt. Das sollte sich recht bald legen. Schlechter Durchzug kann damit normalerweise nichts zu tun haben.

Ich bin daraufhin zum Cintroen Händler gegangen ...

Kann nur ne Pfeife sein, such dir ne andere Werkstatt. Es kann vieles sein.