Ölwechsel auf Parkplatz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ,,Klotuer,,

zu deiner Frage wie teuer das werden kann hier mal ein kleiner Text dazu (siehe Link)

§ 326 StGB Unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__326.html

leider werde ich daraus nicht schlau, sonst hätte ich es dir so beantwortet

aber Geldstrafen richten sich glaube ich immer nach dem ,,Vermögen,, welches man Besitz, weil es ja sonst für einige keine Strafe wäre - für einen sind 1000€ viel für andere nur Peanuts

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen LG

siehe dazu am besten nochmal ,,Wikipedia - Berechnung der Geldstrafe,, da steht alles weitere

0

habt ihr denn keine selbsthilfewerkstatt in der nähe ? vielleicht ist das eine geschäftsidee. . . .

Ich denke schon das es da ärger gibt auch wenn du alles wirklich sauber hinbekommst

Denke ich auch .

Wie teuer kann es werden ?

0

lass es lieber sein, du kannst schnell als umweltverschmutzer betrachtet werden und das kostet einige tausend euro...

Hallo Klotuer, für Autoreparaturen und Ölwechsel gibt es Mobiwerkstätten.

L. G Aral 59

Was möchtest Du wissen?