Ölpumpe 11er Deutz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell auf Oldtimermärkten / Treffen, mit etwas Glück auch bei dem großen Onlineauktionshaus oder dem Kleinanzeigenmarkt. Für alte Deutzschlepper sollte man noch Teile finden, diese werden aber auch seltener und somit teurer.

mars45 05.08.2016, 22:25

Danke, aber habe ich alles schon durch.

0
Kutscher1990 06.08.2016, 03:20
@mars45

Warst du auch auf größeren Oldtimerschaus / Märkten in deiner Region mal ?

Ansonsten gibt es da auch Fachzeitschriften wo teils Adressen / Firmen drin stehen.

Oder eventuell mal direkt bei Hersteller anfragen, vielleicht hast du ja Glück.

0
mars45 06.08.2016, 19:15

Ja danke.

0
Kutscher1990 06.08.2016, 20:59
@mars45

Oder du gibst eine Suchanzeige auf.

Die andere Möglichkeit wäre eventuell noch einen zweiten Trecker zu kaufen und aus 2 kaputten wieder einen zum laufen zu bringen. 

Aber behalte deinen, die alten Deutz sind die besten ;) 

0

Was möchtest Du wissen?