Ölpumpe 11er Deutz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell auf Oldtimermärkten / Treffen, mit etwas Glück auch bei dem großen Onlineauktionshaus oder dem Kleinanzeigenmarkt. Für alte Deutzschlepper sollte man noch Teile finden, diese werden aber auch seltener und somit teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mars45 05.08.2016, 22:25

Danke, aber habe ich alles schon durch.

0
Kutscher1990 06.08.2016, 03:20
@mars45

Warst du auch auf größeren Oldtimerschaus / Märkten in deiner Region mal ?

Ansonsten gibt es da auch Fachzeitschriften wo teils Adressen / Firmen drin stehen.

Oder eventuell mal direkt bei Hersteller anfragen, vielleicht hast du ja Glück.

0
mars45 06.08.2016, 19:15

Ja danke.

0
Kutscher1990 06.08.2016, 20:59
@mars45

Oder du gibst eine Suchanzeige auf.

Die andere Möglichkeit wäre eventuell noch einen zweiten Trecker zu kaufen und aus 2 kaputten wieder einen zum laufen zu bringen. 

Aber behalte deinen, die alten Deutz sind die besten ;) 

0

Was möchtest Du wissen?