Öllampe leuchte für 20 sekunden auf nach Start Bmw 316i E46

2 Antworten

Hallole zusammen

Schau mal nach wo der sensor eingeschraubt ist und blase diesen Kanal mit Druckluft durch, eventuell hast Du ein Ölkohleproblem das den Kanal verstopft . Hatte ich schon und hätte fast einen Motor deshalb erneuert. Joachim

Fehler war weg nun ist er wieder da

0

Jetzt geht der Motor immer aus warum auch immer das Simbol war wieder weg es ruckelt nun stark

0

Evt. stimmt etwas mit dem Boardcomputer und dem Ölstandindikator nicht. Am besten mal eine Werkstatt aufsuchen

Roller (tgb bullet) Ölleuchte leuchtet --> min. Halb voll!

Hallo,

an meinem Roller (TGB Bullet auf 25ccm gedrosselt) leuchtet die Öllampe Der Roller ist neu (400km gefahren) und der Öltank ungefähr noch halb voll. JEdoch leuchtet die öllampe jetzt schon. Warum? Der Händler sagte auch dass das Öl für 800km reichen sollte. Jetzt sind es 400km und es leuchtet. Soll ich nachfüllen oder ist die Leuchte kaputt?!

...zur Frage

Rote Öllampe, wo Ölstand messen bzw Öl nachfüllen?

Hallo, bei meinem Mitsubishi Express Van (2l) leuchtet die rote Öllampe immer wieder auf. Woran liegt das? Wo kann ich den Ölstand messen und wo kann ich dann Öl nachfüllen?

Weitere Infos zum Auto: läuft mit Bleifrei und LPG, BJ 1990

...zur Frage

Öllampe leuchtet bei VW Polo rot und pipst?

Bei meinem VW Polo leuchtet, wenn ich den Schlüssel herum drehe, der Motor aber noch nicht startet, zuerst die Öllampe orange und dann rot. Zusätzlich beginnt es dann auch noch zu pipsen. Was kann das sein ? Öl habe ich erst einen Tag zuvor nachgefüllt. Oder liegt es doch daran ? Danke.

...zur Frage

Ist es möglich einen privaten Gebrauchtwagen über einen Händler zu kaufen?

Hallo!
Ich suche ein neues gebrauchtes Auto! Da ich aber wenig Ahnung von Schwachstellen etc. habe,und somit leichtes Ziel für Abzocker wäre, habe ich mir gedacht ob ich nicht einen Wagen von einem Privaten Anbieter über einen örtlichen Händler kaufen lassen kann ?
Also es ist klar das es dann teurer wird, aber ich weiß in welchem Zustand sich das Auto befindet.
Und kann man dann noch die Gebrauchtwagengarantie bekommen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Wenn nicht einfach noch mal nachfragen! :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

öllampe leuchtet auf bei meiner gs 500 bj. 2006 wer kann helfen bitte?

Sobald ich im Leerlauf bin, leuchtet die Öllampe auf jedoch wenn ich in den Gang schalte geht sie aus. Öl hat es 100% genug und was auch komisch ist, dass der die leuchte des Leerlauf (grün) nicht aufleuchtet im leerlauf (lampe funktioniert, leuchtet wenn zündung drin ist)

...zur Frage

Mein Auto stinkt nach Öl?

Mein Mann sagte mir das die Öllampe leuchtet und ich Öl nachkippen soll. Ich habe gestern Öl nachgefüllt bis es oben das es fast rauslief. Dann bin i gefahren und mein Auto stinkt nach Öl. Hab ich zuviel reingekippt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?