Öliges/fettiges Haar "entfetten"

5 Antworten

In der Apotheke gibt es ein sehr gutes Shampoo von Eucerin das gut entfettet. Lass die Spülung weg, die fettet deine Haare nur umsomehr ein :) ich hoffe ich konnte helfen xoxo

Danke, ja. Ich benutze Spülung sowieso nicht an der Kopfhaut sondern nur so ab dem Ohr, von daher sollte das eigentlich kein Problem sein, oder? :)

0
@LNNN99

lasse sie trotzdem weg weil meistens hast du dann nochetwas an den Händen usw.. aber ja :) ich hoffe es ist schon besser :) einen schönen Abend noch xoxo

0

Kernseife. ;-))

Es gibt viele Hausmittel, aber ich muss gestehen, dass ich noch keines davon probiert habe:

  • einen starken Pfefferminztee kochen, abkühlen lassen und die Haare damit nach dem Waschen behandeln
  • etwas Teebaumöl ins Schampoo mischen
  • Haare mit Schampoo und zwei Eigelb waschen, danach gründlich ausspülen

Was möchtest Du wissen?