Öliger Urin

3 Antworten

Was sagt denn der Urologe dazu?

Frag bein Doktor nach, der wird dir besser helfen können als wir.

bitte sowas beim arzt klären!

1

es wurden antibiotiker verabreicht aber weiter keine untersuchungen, denn in dem alter macht man nichts mehr großartig.

0
54
@helmut1943

dann wechselt den arzt, man kann doch einen urinstix anordnen. es kann aber auch von den anttibiotika kommen, nur aus der ferne kann das eben keiner erraten.

0
1
@Nussbecher

in dem alter ist es nicht mehr einfach den arzt zu wechseln da alte menschen nicht gerne übernommen werden aber wie ich sehe ist in diesem punkt mir keiner eine hilfe danke

0
54
@helmut1943

weil dir von hier keiner helfen KANN. es wäre wohl fahrlässig hier ferndiagnosen zu stellen, meinst du nicht auch? du erwartest in diesem punkt unmögliches.

0
1
@Nussbecher

ich dachte es hätte schon jemand ähnliches gehabt und deshalb meine frage weiter wollte ich nichts .

0

hilfe! mein urin riecht stark

seit ca. 1 jahr riecht mein urin sehr stark, irgendwie nach fisch. was kann ich dagegen tun? ich traue mich nicht zum doc. zu gehen weil es mir sehr peinlich ist.

...zur Frage

Hamster riecht nach Urin am Po!

Hallo!

also mir ist aufgefallen, immer wenn mein hamster aufgwacht ist und ich ihn auf die hand nehme ihn in den auslauf setze stinkt meine hand total nach urin!!! Aber sein Po ist nicht feucht, erfrisst und trinkt und zeigt sonst ach kein auffälliges verhalten.

Ist das normal?

...zur Frage

Falsche Diagnose beim Arzt-"Blasenentzündung"?

Hallo, Heute morgen hab ich wieder ein Brennen beim Wasserlassen verspürt und auch festgestellt das ein wenig Blut im Urin ist. Zuerst dachte ich es ist "nur" eine Blasenentzündung aber innerhalb kürzester Zeit hat sich das alles so verschlimmert. Mittlerweile war mein Urin sehr Rot, starke Unterleibsschmerzen kamen dazu, und Rückenschmerzen. Da ich mich vor Schmerz krümmte bin ich zum Arzt gegangen und musste eine Urin Probe abgeben. Und der "Urin" war komplett dunkelrot und dickflüssiger. Mein urin kann ich auch nicht mehr halten es tropft die ganze Zeit.Die Schwester kam zu mir und sagte das sie sowas noch nie gesehen hat. Anschließend kam die Ärztin,untersuchte mich und sagte das gleiche zum Urin. Sie hat mir Antibiotika verschrieben & Schmerzmittel. Und sagte es hört sich nach einer Blasenentzündung an.Morgen soll ich nochmal kommen in der Hoffnung das MEIN urin besser ist weil sie den von heute nich untersuchen konnten weil es eben nur Blut war. Sie meinte man kann nicht genau sagen was es ist. Ich muss dazu sagen ich habe sehr oft Blasenentzündungen und bin mir sehr sicher das es was anderes ist. Ich hatte nie solche schmerzen in meinem Leben und musste mit meinen 18 Jahren sogar bitterlich weinen beim Wasser lassen. Hat jemand erfahrung mit solchen Symptomen?

...zur Frage

Warum riecht mein Urin merkwürdig?

Hey Mein Urin stinkt so dermaßen wie die Männer Klos am Bahnhof , wenn ich aufs Klo gehe riecht das ganze Bad danach für ein paar Minuten Was könnte es sein? Hab das schon länger ca. 1 Jahr.

...zur Frage

Hilfe, Urin stinkt heftig!

Hallo!

Seit zwei Wochen riecht mein Urin richtig intensiv und ekelhaft, ähnlich einem Dixi-Klo, was schon wochenlang steht... Anfangs dachte ich, es liegt daran, dass ich etwas komisches gegessen hab, aber das kann es nicht sein... An manchen Tagen riecht man wiederum gar nichts, an den meisten Tagen umso mehr!

Woran kann das liegen?!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Urin riecht nussig und ist ein bisschen dunkel...

Ist das normal, dass der Urin so nach Nuss riecht und ein bisschen dunkel gelb ist?

Hab keine Schmerzen oder so aber der nussige Geruch ist mir seit Tagen schon aufgefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?