Ölige Haut suche makeup Grundlage?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und habe so ziemlich jeden Primer ausprobiert. Witzigerweise hat der billigste- der von Catrice- bei mir um Unmengen besser performt als alle anderen Primer. Vielleicht probierst du den auch mal aus? 

Und du solltest darauf achten, dass du dem Primer/der Base genügend Zeit zum einziehen gibst. Dann hält es definitiv besser. Einige Menschen schwören auch auf Fixiersprays. Die habe ich jedoch selbst noch nie ausprobiert.

Trägst du die Foundation vielleicht zu dick auf? Ansonsten würde ich mal von Nivea den After Shave Balsam testen. Benutze den als Primer, da er Glycerin enthält
und so die perfekte Grundlage bietet. (Keine Sorge, man riecht nicht nach Mann).

1

Ich trage schon eine ganz schöne Schicht auf :)) 

Ja das wurde mir auch mal empfohlen trägst du darunter noch was? Eine Creme? Oder nur das Aftershave 

0
31

Ganz normal Feuchtigkeitscreme. Meine Haut ist aber auch eher eine Mischhaut. Ölige T-Zone der Rest eher trocken. Vielleicht reicht dir das After Shave alleine schon aus.

0

Trag einfach keinen Makeup mehr, dann wirst du später nicht hässlich aussehen. :)

Mac Pro Longwear concealer, Unterschied zwischen NC und NW?

Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den Farbtönen NC und NW bei dem Pro Longwear Concealer von MAC ist. Und welchen Farbton man bei einem rötlichen Unterton und bei normaler bis etwas hellerer Haut verwenden sollte

...zur Frage

Billiger Concealer, ähnlich wie Mac Pro Longwear?

Hallo, ich benutze schon seit längerem den Mac Pro Longwear, doch werden mir mit der Zeit die 25€ im Monat dafür zu viel. Kennt jemand einen Concealer der genauso gut, aber etwas billiger ist? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Mac Pro longwear concealer verfärbt sich orange?

Mac Pro longwear concealer verfärbt sich orange wie kann man das verhindern? Mit puder (baking)hab ichs schon probiert.

...zur Frage

Muss man Puder benutzen?

Hallo undzwar ist meine Frage ob man Puder benutzen muss um das make up zu setten? Ich benutze Puder und meine Haut wird dann automatisch trocken und es geht alles in die Fältchen etc. hab jetzt bei manchen YouTuber gesehen das man nur den concealer mit Puder setten muss und nicht das make up. Muss ich über der foundation jetzt ein Puder auftragen oder nicht ?

...zur Frage

Meinung zu Mac Pro Longwear Concealer

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht sagen, was Ihr so von dem Pro Longwear Concealer von Mac haltet? Vielleicht ist hier ja auch jemand dabei der auch ölige Haut hat und mir sagen kann wie lange der Concealer so hält? Kann man damit gut Augenschatten und Pickel abdecken? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Mac Pro longwear concealer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?