Ölige Haut suche makeup Grundlage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und habe so ziemlich jeden Primer ausprobiert. Witzigerweise hat der billigste- der von Catrice- bei mir um Unmengen besser performt als alle anderen Primer. Vielleicht probierst du den auch mal aus? 

Und du solltest darauf achten, dass du dem Primer/der Base genügend Zeit zum einziehen gibst. Dann hält es definitiv besser. Einige Menschen schwören auch auf Fixiersprays. Die habe ich jedoch selbst noch nie ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägst du die Foundation vielleicht zu dick auf? Ansonsten würde ich mal von Nivea den After Shave Balsam testen. Benutze den als Primer, da er Glycerin enthält
und so die perfekte Grundlage bietet. (Keine Sorge, man riecht nicht nach Mann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaahraaaa
18.05.2016, 23:59

Ich trage schon eine ganz schöne Schicht auf :)) 

Ja das wurde mir auch mal empfohlen trägst du darunter noch was? Eine Creme? Oder nur das Aftershave 

0
Kommentar von GreenDayFan97
19.05.2016, 00:00

Ganz normal Feuchtigkeitscreme. Meine Haut ist aber auch eher eine Mischhaut. Ölige T-Zone der Rest eher trocken. Vielleicht reicht dir das After Shave alleine schon aus.

0

Trag einfach keinen Makeup mehr, dann wirst du später nicht hässlich aussehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?