Ölfreies Körper-Peeling?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

einfach an die speisekammer gehen und normales kochsalz rausnehmen. damit den koerper abreiben und gruendlich abspuelen - ist preiswert und gut

Ich hab immer gelesen, dass man das nur mit Meersalz macht.. Aber das normale geht auch? ..Ich glaub wir haben nur Jodsalz. Geht es damit auch, oder mit Zucker? Es geht mir vor allem darum, dass ich die Haut von alten Hautschüppchen befreie für ein optimales Ergebnis des Spray Tannings..

0
@Greeny93

also, ich kenn das nur mit salz (ob mit jod oder ohne) theoretisch geht auch zucker, hab ich aber noch nich ausprobiert. wichtig ist natuerlich, den ganzen koerper gruendlich abzureiben (besonders ellbogen und evtl. knie, also staerker "beanspruchte" stellen)

0

Was möchtest Du wissen?