Ölfreie Mascara?

1 Antwort

In der DM Drogerie. Habe das heute besorgt, incl. Eyeliner. Einfach jemand vom Personal fragen.

Wimpern sind verklebt, wie entklebe ich sie?!

Hab leider einen neuen Mascara, der nicht so gut ist. Doch gestern Nacht habe ich mich nicht mehr abgeschminkt. Und jetzt sind meine Wimpern immer noch verklebt und ich bekomme das Verklebte nicht mehr weg (Seife und Abschminktücher versucht). Wie bekomme ich diese Verklebung weg?

...zur Frage

Wimpern sind nach dem tuschen sehr komisch, wie natürlich schminken?

Ich tusche meine Wimpern, das rechte Auge sieht gut aus, das linke Auge ist einfach nur unschön, vorallem sehen meine Wimpern auch 0 natürlich aus, wie Fliegenbeine, ich benutze einmal die Wasserfeste Mascara von I love Extrem und wenn die trocknet die Wasserfeste von Catrice, habt ihr Tipps wie meine Wimpern dennoch natürlich bleiben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Falsche Wimpern tuschen?

Hallo! Ich möchte mir zu halloween gerne falsche Wimpern drauftun und mache das zum ersten mal. Ist es schwer die wieder abzumachen und kann man die auch mit wasserfester mascara tuschen? Danke im voraus für Antworten☺

...zur Frage

Beste Mascara für Volumen und Länge...

...außerdem sollte sie schönes sattes schwarz tuschen und wenn es geht noch pflegende Komponenten enthalten sowie ein leichtes Gefühl auf den Wimpern.

Sie sollte keine Fliegenbeine machen (nicht verkleben/klumpen)und auch nicht extrem viel Schwung, da ich schon große Augen habe und keinen erschreckten Blick möchte :-)

Danke für euere Tipps und Erfahrungen mit euerer HG Mascara :-)

...zur Frage

Warum gibt es mehrere Definitionen für die magnetische flussdichte B?

Es heißt einmal: [B]=1N/(Am) und einmal [B]=1Vs/m^2. Es gibt da natürlich einen Zusammenhang. Warum man beides angibt verstehe ich allerdings nicht. Die 2. Definition ist allerdings einfach zu verstehen (feldlinien pro Fläche) allerdings konnte ich dazu keine wirkliche mathematisches herleitung sowie bei der ersten Definition finden. Kann mir jemand mathematisch verrechnen Evtl auch mit einem Versuch warum man zweiteres benutzt?

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?