Ölflecken auf Kochplatten entfernen?

3 Antworten

Versuche es mal mit Ofenschwärze für Herdplatten, gibts im Drogeriemarkt

Es gibt Kochplattenreiniger. Musst mal googeln. Oder in Drogeriemärkten fragen.

helle Terrassenplatten Terrassenfliesen Flecken entfernen

wie entfernt man von hellen Fliesen/Platten Ölflecken und sonstige hartnäckige Flecken?

Danke für viele Antworten

...zur Frage

wie bekomme ich die schwarzen, unantasbaren mitesser auf meiner nase entfernen?

hey, ich habe auf der nase so kleine schwarze punkte, die unter der hautoberfläche liegen. gibts es andere lösungen als sie von der kosmetikerin entfernen zu lassen?

Lg :)

...zur Frage

Wie entfernt man eingetrocknete Ölflecken vom Asphalt?

Wie kann man am besten eingetrocknete Ölflecken vom Asphalt entfernen? Muss heute meine Wohnung zurückgeben und hab Ölflecken auf dem Garagenplatz entdeckt!

...zur Frage

Kosten um Ölflecken vom Pflaster entfernen zu lassen

Hallo,

habe vor 3 Wochen von einem örtlichen Baumarkt Ware geliefert bekommen. Dieser hat die Ware mit einem Kran auf unserem Grundstück abgeladen. Beim Abladen hat der Kran Öl verloren und mir so ca. 1 1/2 bis 2 m² des neu verlegten Pflasters mit Ölflecken versaut. Da der Marktbesitzer trotz jetzt schon 4-maliger Aufforderung, die Flecken zu entfernen nichts unternommen hat, bzw. dies immer wieder vergisst (denen liegen halt die Kunden am Herzen :( ) hab ich mir überlegt, einfach die Rechnung (an die komischerweise gleich gedacht wurde) zu kürzen. Hab im Netz schon nach den Kosten gesucht, die hier entstehen können, aber finde meist nur Seiten, wie man die Flecken selbst entfernt. Dies will ich aber nicht machen, da ich ja auch nicht Verursacher war und da das Pflaster neu war, will ich dies auch wieder in einem neuwertigen Zustand haben.

Habe an eine Rechnungskürzung um ca. 180 Euro gedacht, um evtl. das eingesaute Pflaster austauschen zu lassen.

...zur Frage

Acrylnägel entfernen ohne rauswachsen

Wie bekomme ich meine Acrylnägel entfernt ohne diese rauswachsen zu lassen?

...zur Frage

Klebereste von Aufklebern an Fahrradrahmen entfernen

Wie bekomme ich Klebereste von Aufklebern an meinem Fahrradrahmen entfernt? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?