Ölflecken auf dem Hof - Mietshaus. Muss man das hinnehmen?

4 Antworten

Geh zum Ordnungsamt. Das ist Umwelt Verschmutzung.

1 Tropfen Öl verunreinigt 600 Liter Wasser.

Wenn das Ordnungsamt das mitbekommt, werden die Autos bestimmt ganz schnell repariert.

Du machst dir Sorgen ums Grundwasser .... Is dir bewusst das viele Städte & Gemeinden das Strassenwasser das kontaminiert ist mit Reifenabrieb , Öl , Salz usw. Vollkommen ungereinigt in Seen wie zB den Starnberger See leitet ?

Eben. Das ist Umweltverschmutzung. Und noch was, wie kommen diese Gurken eigentlich durch den TÜV?

Mach ein Foto und schicks dem Ordnungsamt.

Ich habe keine Ahnung, wie diese "Gurken" einen TÜV bekommen haben. Ich denke eigentlich leben und leben lassen. Aber das sind wirklich nicht mehr hinzunehmende Zustände.

@Ravensfrends

Mich schaut der TÜV-Heini schon schräg an und ruft seine Kollegen, weil ein Amselküken ans Seitenfenster gepupst hat.

Melde es dem ordungsamt