Ölfleck Schuhe?

1 Antwort

Nach über Nacht Butter drauf , kein Scherz !
Nächsten Tag überschüssige Butter abnehmen , den rest mit klarem Glaserein / Mikrofaser Tuch beseitigen

fahrrad gefahren - periode bekommen?

meine freundin und ich sind heute fahrrad gefahren :D und meine freundin hat dann ihre periode bekommen ??!!!

kann man davon seine periode bekommen ???

...zur Frage

Flecken in Stoffschuhen entfernen, wie?

Hallo, neulich kam ich mit meinen Espandrilles leiht in den Regen. Seitdem sind Verfärbungen im Stoff der Schuhe aufzuweisen. Innen im Schuh ist Leder, welches die Verfärbung bei Nässe im Stoff begründet. Da die Schuhe jedoch sehr teuer waren wäre es toll wenn ihr mit Tipps geben würdet, was man gegen die Flecken machen kann. Falls ihr etwas wisst, dann schreibt es doch bitte, danke!

...zur Frage

Hilfe Fahrrad Kette gebogen?

Hallo.
Ein Freund ist gerade mit meinem Fahrrad gefahren .
Iwie hat er es hingekriegt die Fahrrad Kette zu biegen . Also an der einen Stelle ist sie da halt gebogen . Kann ich da iwas machen, außer zum Fahrrad laden zu gehen ? Selbst biegen habe ich nicht hingekriegt... Schnell

...zur Frage

Ölfleck von Polyesterjacke entfernen?

Hallo Leute, ich hab mir gestern eine etwas teure Jacke gekauft. Dann ist mir heute von meinen Freund die kette rausgesprungen. Natürlich hab ih ihn geholfen und die Finger bisschen dreckig gemacht. Dann hab ich ausversehen noch mit meine öligen fingern die jacke berührt. Und ja ihr könnt denken was passiert ist. Kann man die Flecken entfernen der stoff besteht aus Polyester. Schon traurig aber tja so ist halt mein Leben🙄 Danke :)

...zur Frage

Ölfleck am Motorrad reifen entfernen?

Ich habe neulich bemerkt das ich einen schimmernden Ölfleck seitlich an meinem Hinterreifen habe und ebenfalls fiehl mir auf das ich etwas rutsche wenn ich rechts um die Kurve fahre wenn ich mich etwas seitlich runterbeuge beim fahren.

Womit oder wie kann ich den Ölflecken abgekommen ohne meine Reifen noch rutschiger zu machen ? Spülmittel und dann mit dem Kärcher abspülen?

...zur Frage

Wie bekomme ich ölfleck aus meiner jeans?

Brauche unbedingt eure hilfe! Danke<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?