Ölfleck aus Jeans entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Butter funktioniert das Entfernen von Ölflecken aus Jeans wunderbar. Reibe dazu die Butter direkt auf den Ölfleck. Danach spülst du sie mit Wasser wieder aus. Gegebenenfalls wiederholst du diesen Vorgang. Die Jeans gehen dann zum restlichen Entfernen von Ölflecken in die Waschmaschine.

Klingt komisch funktioniert aber !!

Danke, ein sehr guter Tipp von dir.

0

Das mit der Butter klappt vortrefflich, habe ich auch schon oft gemacht. Allerdings nur, wenn die Hose noch nicht gewaschen wurde. Da Deine Jeans aber anscheinend schon gewaschen ist, hilft das nicht mehr. Da hilft nur noch bleichen und das zu hell gewordene blau rundherum wieder einfärben (Filzstift, Tinte, o.ä.) ...

schau mal bei fragmutti.de

Was möchtest Du wissen?