Ölfilter für Toyota Auris

1 Antwort

klar muss dieser identisch sein da bei manchen Filtern das Öl von innen nach aussen strömt, bei anderen von Ober- zur Unterseite. Es macht auch keinen Sinn diesen zu ändern da sie unterschiedliche Filteraufbauten haben. Wenn du das trotzdem machst dringt Öl ungefiltert durch

Antec GX500 Lüftersteuerung

[Im Voraus Entschuldigung für schlechte Grammatik oder schlechtes Deutsch ^^]

Also ich habe mir vor einem knappen Monat einen neuen PC zugelegt welcher das Antec GX500 Blue Window als Gehäuse hat. Das Gehäuse hat vorne und hinten bereits jeweils einen Lüfter verbaut welche mit einer der Lüftersteuerungen Steuerbar sind(Beide Laufen über eine Steuerung). Dennoch befindet sich auch noch an der linken Seite ein Lüfter welcher sich durch keine der zwei Steuerungen gesteuert wird und immer auf hochtouren läuft was oftmals stört. Jetzt wollte ich Fragen wie ich das Problem beheben kann, falls wer das gleiche Gehäuse hat. Über eine Antwort würde ich mich freuen und ich hoffe es war verständlich. C:

Edit: Bin nicht so erfahren mit dem Kabel Zeug in einem PC nur teilst mit den Bauteilen

...zur Frage

PC geht nach Gehäusewechsel nicht mehr an?

Hi, Ich habe gestern mein PC Gehäuse gewechselt. Jetzt springt er nicht mehr an. Ich denke (und hoffe) das ich dem Power Pin (oder wie das Ding heißt) an der falschen stelle eingestöpselt habe... Es gibt 2 Möglichkeiten wo ich das Power Button noch anschließen könnte. Der eine Steckplatz heißt: F_Panel und der andere: CLR_CMOS_HW

ich habe beide ausprobiert, und beide gehen nicht... Wenn ich das richtig verstanden habe hat der CLR_CMOS_HW 3 Pins und F_Panel 9 Pins...

Am Netzteil sollte es auch nicht liegen, denn ich hab die neue graka noch nicht eingebaut, also sollte alles wie beim alten sein.

Leider kann ich nicht sagen, was ich für ein PC habe, denn ich hab ja keine systeminfo... Ich weiß nur, dass ich einen Medion akoya E2066 E habe..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich brauche meinen PC wirklich dringend ( für die Schule und so...)

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?