Ölfilm von Handy entfernen?

3 Antworten

Mit feuchten Brillenputztüchern, die in den kleinen Tütchen zum Aufreissen drin sind

Ein Microfasertuch oder etwas Pulver das das Fett aufsaugt

Versuch es mal mit Seife .

Handy als ebook reader?

Handy displays haben 'blaulicht' und eine starke hintergrundbeleuchtung, was die augen sehr anstrengt und auch um den schlafbringt.

Ich habe mir die 'blaulichtfilter nachtmodus' app herundergeladen und die display helligkeit auf ein minimum reduziert.

Wird das display meines handys damit genauso 'augenschonend' wie ein ebook reader display? Bzw. Ein ebook reader ersatz, das ich immer in meiner hosentasche / schultasche habe?

Ich möchte möchte nicht das yotaphone 3 kaufen aus dem dem blöden grund das es ein ebook reader display auf der rückseite des handys befindet.(quasi es hat 2 displays ein standard display vorne wie bei jedem handy und ein ebook reader display auf der rückseite.)

...zur Frage

Wo Handy Display Kratzer entfernen lassen?

Wo kann man professionell kratzer auf dem handy display entfernen lassen? Selber machen ist mir ein bischen zu großes risiko..... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Lack von handy entfernen?

Hey:)

Bei meinem Handy löst sich die Farbe auf der Rückseite... Die Rückseite ist aus Plastik... Jetzt habe ich die rückseotevin meinem Handy weggemacjt und wollt die komplette Farbe vollends entfernen sodass es wieder gleichmäßig eine Farbe hat... Mit welchem mittel bekomme.ich die Farbe am? Danke im voraus

...zur Frage

Luftblasen vom Handy entfernen?

Über und unter meinem Display sind Luftblasen, OBWOHL ICH KEINE SCHUTZFOLIE BESITZE. Hat jemand eine Idee, wie man die Luftblasen entfernen kann?

...zur Frage

Wie kann ich sicher Kratzer aus dem Display von meinem Handy entfernen?

Ich habe ein W100i Handy (ist ein Schiebehandy von Sony Ericsson) und habe ein paar Kratzer in meinem Display. Sie sind eigentlich nur leicht aber man sieht sie trotzdem schon ziemlich. 

Gibt es etwas, was mein Display nicht noch weiter beschädigt?

und was würde es kosten, es professionell machen zu lassen?

danke!

...zur Frage

Fingerabdrücke vom Display entfernen

Wie bekomme ich am besten Fingerabdrücke von meinem Handy-Display weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?