ölbrenner läuft nur in ausgebautem zustand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann musst schauen,kabel geknickt,ölleitung,knick,würde mal wenn eingebaut an kabel wackeln ziehen oder im ofen dicke russchicht

Ist die Brennkammer richtig sauber? Ist die Zerstäuberdüse sauber? Sind die Zündelekrtoden auf richtigen Abstand? Ist die Stauscheibe verschmutzt? Passen die Werte? (Luft, Öldruck)

Prüfe das alles mal, und probiere es nochmal!

Achte darauf, dass die Ölleitungen nicht abknicken, wenn du den Brenner einbaust.

mein siger ölbrenner läuft in ausgebautem zustand an !!!!

Dir muss klar sein, dass es gefährlich ist, den Ölbrenner im Ausgebauten Zustand anlaufen zu lassen!

Kennst du dich auch aus? Ich würde an deiner Stelle mal eine Fachkraft mit Abgasmessgerät und Druckmanometer an den Brenner lassen. vielleicht ist er verstellt, und das gute Stück läuft deshalb nicht an (Luftstellung z.B.)..

lg

Heizungschris76 21.10.2012, 13:18

Vielen Dank für deine Hilfe ! aber das gute Stück ist eher ein Miststück ! Er will immer noch nicht !!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?