Ölbehälter im Auto kleiner Sprung, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Behälter für das Servo Öl der Lenkung  ist der leer geht es der Lenkung an den Kragen und der Pumpe was sehr teuer wird darum so schnell wie möglich ersetzen nicht nur aus Sicht der Umwelt  . Das Ding kann man weder kleben noch sonst wie retten .

https://www.google.de/search?q=Peugeot+Servo%C3%B6lbeh%C3%A4lter&rlz=1C1VFKB_enDE629DE629&biw=1024&bih=769&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiypsiX8ITOAhVM0hoKHWlkBRcQ_AUIBigB#tbm=isch&q=Peugeot++206+Servo%C3%B6lbeh%C3%A4lter

Das darfst Du garnicht selber reparieren.

Verbieten können nur die Nieten

1
@pwohpwoh

Wie soll er dass denn machen - er hat wohl kaum das Werkzeug oder die Möglichkeit das er es ohne die Umwelt zu verschmutzen durchführen kann - und dann ist es nicht erlaubt.

1

ich frage mich, von welchem Ölbehälter du sprichst....?

Fotos kommen morgen, okay ?

0

Das Ding für die Servolenkung den Behälter .

0

Was möchtest Du wissen?