Ölablassschraube einer ´98 Suzuki Marauder?

2 Antworten

Hallo, die Schraube mit SW 21 nehmen , nimmst du die andere hast du Probleme beim schalten.Im Video ist es gut gezeigt. Das 10W 30 lässt du am besten ganz schnell wieder ab, da es sich um ein Autoöl handelt und du dich nicht wundern brauchst, wenn die Kupplung rutscht. 

Woher weißt du das sein 10W-30 nicht JASO MA2 erfüllt?

0

Es war universalöl. Wurde in der werkstatt so ziemlich in alles gekippt was nen Motor hat. Mofaroller, Motorräder, Autos, Rasenmäher..

Leider sind auf den schrauben keinerlei schriften mehr zu erkennen. der vorbesitzer ist mit dem guten stück nicht allzu sorgsam umgegangen. 

Und dass die hintere schrauben für das Motoröl zuständig ist, statt der vorderen (rechten), ist überraschend. Allein schon daher, weil sie entgegengesetzt der seite der einfüllschraube liegt. 

0

Was möchtest Du wissen?