Wenn ich am Tag ungefähr 50 ml Öl nach dem Essen trinke, ist das dann schädlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wirklich dumm... Um zuzunehmen musst du lediglich mehr kcal essen als du benötigst und am besten nicht durch Schokolade, Chips usw sondern Reis, Nudeln etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Getter5
08.04.2016, 04:42

und öl hat pro 100g 900 kcal

0

Also wenn du zunehmen willst würde ich eher eine andere Methode wählen. Denn was nützt es, wenn du Öl trinkst, was gleich wieder raus kommt?

Du kannst z.bsp. Haferflocken mit Milch und Zucker essen, oder Soßen mit Schmand oder Schlagsahne mischen, eben alles was man nicht essen sollte wenn man Diät macht :-)!!

Viel Erfolg.

Kennst du Fit Trio? Das ist ein Fitness-Blog und einer der Blogger versucht im Moment auch zuzunehmen. Allerdings auf eine gesunde Art un Weise vielleicht kannst du dir dort ein paar Anregungen holen.

Auf Instagram berichtet er fast täglich über seine Fortschritte und du bekommst dort Rezeptideen.

Ich würde dir wirklich empfehlen nicht durch totale Schrotternährung zuzunehmen, denn dadurch nimmst du nicht nur zu, sondern schadest in erster Linie deiner Gesundheit.

Hinterher fühlst du dich schlapp und im schlimmsten Fall kann es sogar zu Diabetes kommen. Gesund zunehmen hört sich erstmal paradox an, ist aber wirklich recht einfach, da es ja auch viele gesunde Lebensmittel gibt, die hohe Nährwerte haben.

Was ist denn das für eine Methode? Gesund ist aber anders. Lass mal.deine blutwerte testen,speziell auf Glutamin und testosteron. Ansonsten noch zum zunehmen ist die richtige Ernährung. Essen was dein.stoffwechsel an kurbelt. Viel Obst Gemüse und Fleisch. Kartoffelm und Reis. Und alle drei vier Std was essen. Viel Wasser. 2-3 Liter täglich

Ich würds nicht tun, da gibt es bessere und gesündere Methoden. Denn sonnst wird dir alles runterhängen und du schwabbelst. Iss anstatt "ÖL" Nüsse. Viel besser! Ich würd langsam versuchen zu zunehmen. Also einfach nur das Essen verdoppeln und öfters mal MC oder nen döner essen und weniger Sport treiben. Ich empfehle dir die App Lifesum. Du kannst es einstellen das du zunehmen möchtest und das zeigt dir an wie viel du zu dir nehmen kannst. Du kannst danach eintragen was du Gegessen hast und dann zeigt es dir an wv du noch essen sollst.

Kommentar von Getter5
08.04.2016, 05:26

Ich mach garkein Sport esse min 2 pro woche Döner / Pizza

weiß nicht so recht ob ich mit nüsse überhaupt zunehmen würde :/

Jop ich mach das jetzt mit der App und schau mal weiter Danke

0

Misxh lieber mehr Fett unters Essen. Aber ungesund ist es sicher nicht.

Wenn du weißt das es ungesund ist dann ist diese doofe Frage unnötig.
Oh man das weiß sogar ein 10 jähriges Kind das man kein Öl trinken soll 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Getter5
17.04.2016, 22:51

Wie du dich aufregst 😂

lass dir von deiner Freundin mal einen Blasen damit du mal entspanntst

0

Was möchtest Du wissen?