Öl und Cola?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Cola wird nicht verdaut, die Inhaltsstoffe werden praktisch unverändert im Darm resorbiert. Öl ändert daran nichts sondern bringt dir zusätzliche Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht evtl. mit Flammschutzmittel "Bromiertes Pflanzenöl" ( Krebserzeugend, zugelanssen in den USA für Softdrinks - hier zum Glück veroten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ja sehr appetitlich!

Die meisten Öle sind ungesättigte Fettsäuren, die im Rohzustand ihre Vitamine abgeben aber Fett unverwertet ausscheiden.

Wenn Öl es schaffen würde Cola zu umhüllen, hättest Du kein Interesse mehr an Cola. Ich wüsste auch nicht wie das gehen sollte. Bei einem Salat nimmst Du ja auch die Fette, Zucker der anderen Nahrungsmittel auf.

Durch erhitzen würdest Du eine Spaltung der ungesättigten zu gesättigten Fettsäuren erhalten. Diese gesättigten Fettsäuren würden dann zusätzlich zur Cola hinzukommen.

Die Idee ist niedlich! Aber, meines Erachtens, nicht realisierbar. Zumindest nicht so, dass die erwünschte Wirkung eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
23.02.2017, 22:39

Wirrer geht es nicht. Deine Antwort ist niedlich, aber fernab jeder Realität.

2

Öl hat 800-900 kalorien pro 100ml, col "nur" 47... also blöde idee
Übrigens würde es eh nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch schlank bleiben, ohne Cola in Öl einzuwickeln:
Man trinkt so'n Dreck einfach nicht.

Und wenn du schlank bist, und nicht geistige Energien in Diätpläne investierst, kannst du ja an deiner Denkweise arbeiten, die scheint mir noch ungesunder als dein Cocktail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens im Magen wird es ohnehin mit Hilfe von Säuren gelöst und zerlegt. Und eig. bin ich mir ziemlich sicher dass du vom Öl trinken schneller fett wirst als vom Cola trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha,

lustige Idee! Öl und Cola mischen sich aber nicht. Je nachdem, welche Cola oder welches Öl du nimmst, wird das eine oben und das andere unten schwimmen - oder andersrum.

Das von dir postulierte Umhüllen gibt es nicht. Das machen nur Tenside.

Auch würde man die Cola dann nicht schmecken, wenn sie einen Ölmantel hätte. Wäre auch schade drum.... :)

Außerdem zersetzen deine Verdauungsorgane das Öl. Sonst würde es ja nach jedem Salat untenrum flutschen! :D Spätestens da würde dein Plan leider scheitern.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So funktioniert das nicht. Besser in Bio und Chemie aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Maschinenöl wirst Du zusätzlich auch nicht alt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird gar nichts umhüllt. Viel Zucker, viel Fett, da wird es nichts mit dem Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei rostöl rostest du auch nicht aus innerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn das im margen auch noch umhüllt wäre würdes du das fett verdauen und fett macht auch dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?