Öl trinken um Tagesziel zu erreichen?

5 Antworten

Ich vermute dass in deiner Nahrung bereits ausreichend Öl uund Fett enthalten war. Ergo lass es. Wenn dann nur kaltgepresstes Biooel, da wird viel übles mit dem rEst getrieben.

Ja sicher. Solltest dir aber auch sicher sein, dass es 35g Fett sind. Sonst biste schnell mal drüber. Ein Glas wäre da zu viel.

Wenn es nur eine so geringe Menge ist, lass sie ganz weg. Du wirst dadurch nicht unter Mangelerkrankung leiden.

Idealgewicht Jungen 15,5 Jahren mit 180cm?

Was wäre dann, das Gewicht für einen Junge im Alter von 15,5 Jahren mit 180cm? Und zwar das Gewicht, wo man sozusagen "kein Fett" mehr im Körper hätte?

Es geht mir nicht darum dieses Ziel zu erreichen, sondern lediglich eine Frage der Neugier ^^

...zur Frage

Wie kann ich den Kalorienbedarf erreichen?

Hallo, ich bin weiblich, 17 Jahre alt, 1,76 groß und wiege ca 65 kg. Ich mache auch nebenbei Kraftsport im fitti. Ich habe mir einen Kalorienbedarf von Ca 1.900 Kalorien errechnet (wenn ich keinen Sport mache an dem Tag).
Ich komm mit meinem Essen meistens so auf 1.400 kcal, mir reicht das vom Hunger her.
Ich will ein bisschen fett verlieren und habe gehört, dass man nicht zu wenig essen soll, also dass das Kaloriendefizit nicht zu groß sein sollte.

Wie viele Kalorien sollte ich nun am Tag zu mir nehmen, wenn ich langsam aber sicher fett verlieren möchte? (Eventuell nebenbei Muskelmassen aufbauen)
Und wie kann ich mehr Kalorien zu mir nehmen?
Kann es sein, dass ich nicht so schnell Muskeln aufbaue, weil ich einfach zu wenig esse?

...zur Frage

"Prozentsatz der Kalorien in Form von Eiweiß" wie ist das zu verstehen?

Hallo, Ich bin eben auf diese Seite gelangt http://www.peta.de/veganismus-und-die-sache-mit-dem-protein#.VBCPSfu0PSE und verstehe nicht ganz inwiefern das Eiweiß in Relation zu den Kalorien gesetzt wird. Ist damit gemeint, dass z.B. beim spinat die anderen 50% der Kalorien aus Fett und Kohlenhydraten bestehen..? Danke schon mal im Voraus, lg :)

...zur Frage

Kennt jemand Kalorienbomben die Fettarm und Zuckerarm, aber Kohlenhydrat- und Eiweißreich sind?

Heute mache ich ja meinen Kalorienarmen Tag, um den gestrigen Tag wo ich nur geschlemmt habe auszugleichen. Aber sonst habe ich ein Problem damit meine Kalorien zu erreichen, habe aber meine 30 Gramm Fett schon fast voll.
Kennt ihr Fett und Zuckerarme aber Kohlenhydrat- und Eiweißreiche Kalorienbomben (kalorienreiche Lebensmittel)?
Nur zur Information. Ich mache hier keine Low Fett Diät oder 30 g Fett Methode, ich habe mir nur ausrechnen lassen wie viel von den Makronährstoffen ich für eine gesunde Ernährung brauche und da kamen halt 32 g Fett raus.

...zur Frage

Viel Kohlenhydrate, wenig Fett und bisschen Eiweiß

Hallo, was passiert mit dem Körper wenn man sich bei einer Größe von 178cm und 61kg fast nur von Kohlenhydraten, bisschen Eiweiß und sehr sehr wenig Fett bei ca. 2300kcal ernährt?

...zur Frage

Pro 100 Gramm Angaben auf Etiketten. Was ist der Rest?

Ich steh vermutlich auf dem Schlauch.

Habe gerade Schinken Würstchen vor mir. Sie enthalten pro 100g: 415kcal, 23g Eiweiß, 2g Kohlenhydrate und 35g Fett. Nach Adam Riese macht das zusammen 60 Gramm.

Oder das Glas Honig neben mir. 303kcal, 04,g Eiweiß, 75,1g Kohlenhydrate und <0,1g Fett. Macht auch wieder nicht 100 Gramm.

Ist der Rest Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?