Öl statt Bodylotion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja am besten hilft da Arganöl oder auch Bio-oil. Du kannst es richtig dick einreiben, am besten abends, das hilft echt gut.

Ja, auf jeden Fall. Du kannst auch das Körperöl mit der Bodylotion mischen.

Bodylotion für sehr trockenehaut?

Hallo ich suche eine wirklich gute bodylotion aus dem Drogerie Bereich aber es geht auch von Douglas oder Bodyshop o.Ä. Ich suche eine bodylotion die richtig pflegend und für trockene Haut geeignet ist ( ich habe schon sehr trockene Haut nicht nur im Winter) kennt ihr vielleicht gute die auch wirklich etwas bringen also ich habe schon ein paar Probiert. Danke für Antworten

...zur Frage

Bodylotion oder Körperbutter?

Ich habe trockene Haut bzw. jetzt in dieser Jahreszeit mehr...was ja auch normal ist. Benutze seit Mon.die I love Produckte von Douglas, allerdings hab ich das Gefühl, das meine Haut sich immer noch etwas trocken anfühlt( davor aber nich so, sonst hätte ich gewechselt) Nun was is denn generell schöner für die Haut, Bodylotion oder Körperbutter?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Gute Bodylotion für trockene und empfindliche haut

Hey, kennt ihr eine gute Bodylotion für trockene und empfindliche haut? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Wer kennt eine gute Bodylotion ohne ParfÜm?

Und ohne Konservierungsstoffe für trockene, sensible Haut, die zu Allergien neigt. Gruss Weena

...zur Frage

Suche gute und günstige Bodylotion für trockene Haut

Hallo :)

kann mir jemand eine gute und günstige Bodylotion für trockene Haut empfehlen? :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Trotz Pickel am Rücken- Bodylotion?

Kann ich trotz Pickel am Rücken Bodylotion benutzen? Ich habe eigentlich am Körper trockene Haut verschlechtert das meinen Rückenbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?