Öl Probleme Kärcher HDS80?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen Kärcher hds80 und habe einen Ölwechsel gemacht und danach 3 Stunden mit dem Gerät gearbeitet. Auf einmal hat mein Öl geschäumt und ist rausgelaufen. Ich habe alles sauber gemacht neu gemacht und in die Winterpause geschickt, heute benutze ich ihn und nach 30min hat das komplette Öl wieder geschäumt, kann es sein das Wasser in den ölbehälter dringt oder liegt es nur daran das ich SAE 40 Motorenöl verwendet habe. Habe jetzt das Original kärcher Öl bestellt SAE 40. bitte helft mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich hoffe hier die Lösung zu finden. Kann den überhaupt Wasser in den ölbehälter gelangen? Wenn ja wie könnte ich es testen ohne das teure Öl zu versauen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry meine Frage wird iwie nicht angezeigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?