Öl mit Testo unterscheiden Was passiert?

4 Antworten

Was Öl-Injektionen bewirken können, kannst Du im Netz nachlesen. Mach nicht so einen Blödsinn Testo auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Überhaupt solltest Du dies überdenken und Dich "schlaulesen", was Du Deinem Körper auf Dauer damit antust.

Öl statt Testosteron?

Wenn`s in die Blutbahn gerät, kommt es zu einer Fett-Embolie. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein schöner Tod ist.

Lol

Es gibt scheinbar leute, die sich wirklich öl spritzen, das sich dann im muskel einlager und wie ein sich langsam abbauendes Implantat wirkt...

Aber eigentlich ist beides nicht unbedingt gut für die Gesundheit (wobei ein passendes öl scheinbar noch das harmlosere von beiden ist)

9

Kann ich es i.wie nicht merken ob das wirklich Testo ist ??

0
53
@NWALAX

Wenn Du kein Vertrauen hast...wieso gibst Du Geld dafür?

Kann man Dir auch Schei..e verkaufen, wenn Du nur glaubst, es macht Dich breiter und muskulöser?

0

1.9 TDI Golf Turbo geplatzt Motorschaden?

Hallo

Ich hatte am Wochenende den Horror ich bin mit meinen Golf 4 auf der Landstraße gefahren und wollte ziemlich zügig beschleunigen.

Auf einmal gab es einen lauten Knall von Motorraum her habe mich ausrollen lassen dabei habe ich mitbekommen das keine Leistung mehr vorhanden ist und der Motor unrund läuft.

Dann kam das ganze Öl von richtig Turbo her raus was ich zum Glück auffangen konnte zum größten Teil.

Im Motorraum ist um den Turbo alles voll Öl was wohl richtig gespritzt haben muss.

Später in der Garage habe ich nochmal Öl aufgekippt und wollte nochmal starten dabei kam nichts.. als ob die Batterie leer ist.. vielleicht Motor fest könnte das davon kommen?.

Ich möchte nachher mal versuchen den Motor per Hand zu drehen wenn das nicht geht ist er wohl fest..

Hätte jemand schon mal Ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

Golf 4 Baujahr 98 110 Ps Automatik 1.9 TDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?