Öl mit Testo unterscheiden Was passiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lol

Es gibt scheinbar leute, die sich wirklich öl spritzen, das sich dann im muskel einlager und wie ein sich langsam abbauendes Implantat wirkt...

Aber eigentlich ist beides nicht unbedingt gut für die Gesundheit (wobei ein passendes öl scheinbar noch das harmlosere von beiden ist)

NWALAX 17.04.2014, 18:34

Kann ich es i.wie nicht merken ob das wirklich Testo ist ??

0
aXXLJ 18.04.2014, 12:06
@NWALAX

Wenn Du kein Vertrauen hast...wieso gibst Du Geld dafür?

Kann man Dir auch Schei..e verkaufen, wenn Du nur glaubst, es macht Dich breiter und muskulöser?

0

Was Öl-Injektionen bewirken können, kannst Du im Netz nachlesen. Mach nicht so einen Blödsinn Testo auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Überhaupt solltest Du dies überdenken und Dich "schlaulesen", was Du Deinem Körper auf Dauer damit antust.

Öl statt Testosteron?

Wenn`s in die Blutbahn gerät, kommt es zu einer Fett-Embolie. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein schöner Tod ist.

Absolut selbst schuld, die Dummheit ist dir quasi angeboren.

Was möchtest Du wissen?