Öl leuchte piept bei 90° ständig auf woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öldruckschalter defekt?

Thamy94 03.06.2016, 18:12

gibt 2 solcher schrauben beim Golf richtig? einmal links und einmal recht und der linke wurde ausgetauscht! ich kann es nicht sagen

0

mal Öldruckschalter Golf 3 eingeben und dann Bilder suchen. Sind 2 Stück

Thamy94 04.06.2016, 10:57

Also der kann das nicht sein ich habe mal wie es gepiept hat Auto laufen lassen und mal abgeklemmt aber das piepen War noch da also kann der das nicht sein! selbst wenn ich die Sicherung raus mache bleibt das piepen

0
Schuby221 04.06.2016, 12:18
@Thamy94

Fehler ist ja im BC abgespeichert, also piepst er weiter.

0
Thamy94 04.06.2016, 18:08

ich habe jetzt erstmal einen ölfilter bestellt ich mache erstmal Öl Wechsel steht so im Buch drin das es dadurch zum dauerhaften piepen oder brummen kommen kann, sollte es immer noch da sein Wechsel ich den Öl Druck Schalter auch aber dann weiß ich nicht mehr weiter! ich Danke für deine Hilfe!

0
Thamy94 07.06.2016, 12:22

Öl Filter auch gewechselt piept immer noch ich weiß nicht mehr weiter...

0

Was möchtest Du wissen?