Öl in Haare geben und dann glätten , schädlich?

1 Antwort

Ölanwendungen funktionieren nur mit Feuchtigkeit und auf völlig silikon- und chemiefreien Haaren. Geglättet wird nur trocken.

Ist haare glätten wirklich soo schädlich für die Haare?

...zur Frage

Zu oft haare glätten gefährlich?

Hey Leute also ich wollte euch mal fragen ob es zu viel ist wenn Ich meine haare 1mal in der Woche glätte?Ich meine ist es schädlich?

...zur Frage

Olivenöl-Kur, Haare <- Wer hat Erfahrung damit?

Hey.. Also ich habe paar Fragen über dieses Olivenöl-Kur. Ich habe es noch nie benutzt und habe keine Erfahrung damit. Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten:

  • Darf man jedes beliebige Olivenöl benutzen?

  • Spielt es eine Rolle ob das Öl warm oder kalt ist?

  • Wie oft darf man es in der Woche benutzen, wenn man extrem trockene Haare hat?

  • Ist es sehr schwer das Öl von den Haaren zu entfernen?

  • Darf ich nach dieser Kur noch eine Spülung für trockenes Haar benutzen?

  • Ist es wichtig welches Shampoo ich nach der Kur benutze?

  • Was kann/sollte man nach der Kur zusätzlich machen außer Haare waschen?

  • Welcher Haarschnitt würde bei jemanden passen wenn sie etwas über den Schultern, wellige und voluminöse Haare hat?

Danke für jedes ernstgemeinte Rat :)

...zur Frage

Macht Öl Haare fettig?

Hi, ich habe in einer Zeitung gelesen das es den Haaren gut tut wenn man eine Kur mit Olivenöl reinmacht aber meine Mutter sagt wenn ich das mache werden meine Haare das Öl aufsaugen und dadurch noch fettiger werden stimmt das ? Vieelen Dank!!

...zur Frage

Haare immer glätten ohne zu schaden (Produkte)?

Hallo Leute,
Meine Haare sind von Natur aus lockig und sehr sehr dick. Durch das Salzwasser sind sie noch viel trockener geworden, meine Haare sind schon ziemlich lang und kaputt, allerdings kenne und sehr viele Mädchen die immer glatte und kaputtfreie sehr lange Haare haben. Sie glätten die Haare nach jeder Haarwäsche.Was benutzen die für Produkte ohne den Haaren zu schaden? Mit meinen lockigen Haaren kann man wirklich GARNICHTS machen.Selbst ein normaler Zopf sieht nicht gut aus. Deswegen Glätte ich meine Haare und sie werden dadurch auch kaputt. Welche Produkte sollte ich benutzen? Und fallen die Haare vom glätten aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?