Öl in die Pfanne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser schon am Anfang. Nicht alle Pfannen mögen es, leer erhitzt zu werden.

Aber die Lebensmittel (was immer Klose bedeutet, ich habe das immer für einen Fußballer gehalten) erst dann in die Pfanne tun, wenn das Öl heiß ist.

lislchen19 05.01.2015, 12:19

made my day :"D

0

Du kannst die Pfanne erhitzen, dann etwas Öl hineingeben, Wenn das Öl leicht spritzt wenn Du die Kose hineinlegst, hat es die richtige Temperatur, wenn es nicht spritzt ist es noch zu kalt.

das Öl sollst du eingießen bevor du die Pfanne erhitzt, damit das Öl nicht spritzt :)

Mach Butter in die Pfanne bei niedriger Hitze. Öl ist geschmacklich nicht optimal

hey :9 tu das öl direckt in die pfanne :) und wenn du wissen willst wann es heiß ist dann musst du einen holzlöffel grade ins öl halten und wenn kleine bläschen kommen weißt du das es heiß ist :)!

Das ist egal. Wenn du einen Holzlöffel in das heiße Fett hält und es sich Bläschen bilden, ist es heiß genug...

Was möchtest Du wissen?