Öl in den Augen

1 Antwort

lass dich am besten noch zum Augenarzt fahren, sicher ist sicher!

Nagellackentferner ins Augen!

Vor ca. 15mins sind mir ein paar Tropfen Nagellack Entferner ins Auge gespritzt. Ich hab mein Auge sofort ausgewaschen aber es tut immernoch weh.:( Und wirklich dick oder rot ist das Auge auch nicht geworden, aber es tut total weh. :(

Was kann ich sonst noch machen ?

...zur Frage

Parfumöl - Kann man es auch zum Baden nutzen?

Ich habe heute auf dem Flohmarkt günstig ein paar kleine Fläschchen mit Parfüm-öl erstanden. Nun bin ich mir nicht ganz sicher. Es handelt sich um verschiedene Sorten. Auf allen steht drauf: hochkonzentriertes Öl. Nicht in die Augen bringen! Augen- und Schleimhautkontakt vermeiden! Vor Kindern sichern! Nicht ungeschützt auf edle Oberflächen aufbringen! Nicht zum Verzehr geeignet! - Nun verunsichern mich die Aussagen. Für was kann ich sie verwenden? Nur für Raumduft? Oder aber auch als Zusatz für die Badewanne? Wobei beim letzten mich eben diese Angaben wegen Augen- und Hautkontakt irritiert. Beim Googeln habe ich nichts richtiges an Hinweisen gefunden. Gibt es Unterschiede beim Parfüm-öl? Also welche extra für die Haut und welche nur für den Raum? Wer kann mir hier weiterhelfen?

...zur Frage

Kleine fliege ins Auge bekommen.?

Mir fliegte heute eine fliege ins Auge. Ich bekam sie raus aber spüre immer noch was im Auge. Was soll ich tun?

...zur Frage

Am Auge verbrannt, was tun?

Hallo. Vor ungefähr 2-3 Tagen habe ich beim kochen heißes Öl ins Auge bekommen (ist mir ins Auge gespritzt). Jetzt tut dieses Auge weh und ich habe Kopfschmerzen. Soll ich jetzt einfach abwarten?

...zur Frage

Verklebte Augen bei Merrschweinchen?

Hallo,

mein Meerschweinchen hat vor drei Tagen 4 kleine Babys bekommen. Seit gestern sind die Augen der beiden kleineren komisch.

Das eine hat ein grau getrübtes Auge, das andere hat beide Augen verklebt. Bei beiden sieht es aus, als würden sie ihre Augen zukneifen.

Ich habe den kleinteiligen Teil des Einstreust entfernt und die Augen mit einer Tränenflüssigkeit ausgewischt.

Nach den Freiertagen gehe ich mit Ihnen zum Tierarzt.

Kann ich sonst für die beiden noch irgendetwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?