Öl im Luffilter?

...komplette Frage anzeigen teil - (Auto, Fiat)

8 Antworten

Der Luftfilter hat mit dem Kupplungsseil nichts zu tun. Und welches Teil sich daneben befindet, kann Niemand wissen, weil Fiat nicht nur ein einziges Modell baut oder gebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das auf dem Bild KÖNNTE irgendeine Manschette sein, aber man erkennt leider gar nichts. Ein nicht verwackeltes Foto vom gesamten Motorraum mit dem markierten Teil wäre hilfreich. Und Kupplungsseil und Luftfilter liegen idR meilenweit voneinander entfernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaHug
27.12.2015, 18:16

Habe ein Foto erstellt ,siehe Foto !!

Ist rein geschrieben :   Das ist das Teil !!

0

Mann kann auf dem Bild leider nichts erkennen. Aber wenn Du Öl im Luftfilter hast, ist im Motor was im Argen. Sie Endlüftung vom Motor geht in den Luftfilter. Was macht der Ölstand und was ist es für ein Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , es handelt sich um ein fiat Cinquecento !!

899 cm3, 40 Ps !!

Hab nur geschrieben ,wo es Tropfen tut ,ist neben wo man das Kupplungsseil einstellen kann !!


 

Auto - (Auto, Fiat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ein Foto erstellt ,siehe Foto !!

Ist rein geschrieben :   Das ist das Teil !!

Ist rein geschrieben :   Das ist das Teil !! - (Auto, Fiat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Fahrzeug? Jeder Hersteller baut anders! Und dei Foto ist unterirdisch, Kamera ruhig halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ,Kraftstoffversorgung !!,

hier !! - (Auto, Fiat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe nur ein völlig verwackeltes Bild das Alles sein kann. Dann gibt es ein Bild auf dem das Auto von aussen zu sehen ist, auch nicht hilfreicht. Dann gibt es noch ein Bild das scheinbar aus einer "Jetzt helfe ich mir selbst"-Zeitschrift kopiert wurde und die Kraftstoffversorgung behandelt, hat wohl auch absolut Nichts mit Deiner Frage zu tun.

Wahrscheinlich wird das was Du suchst ein Ansaugschlauch sein oder ein Schlauch der Motorentlüftung, vielleicht auch der Ölabscheider (wenn der Einen hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaHug
28.12.2015, 12:25

Wolle nur zeigen ,wo das Teil ist ,was ich meine !!

Und das steht drin ," Das Ist das Teil " es ist Öl verschmiert ,wollte wissen ,wo das herkommen kann !!

 

0
Kommentar von BeaHug
29.12.2015, 20:25

Hier ist ein Foto !!

 

 

0
Kommentar von BeaHug
29.12.2015, 21:17

Siehe  Foto !!

0
Kommentar von BeaHug
30.12.2015, 11:31

Das Bild ,Kraftstoffversorgung !!,weiter unten !!

0

Was möchtest Du wissen?