Öl-Gemälde, Kunst, Künstler, Unterschrift. Wer hat es gemalt? Welcher Stil? Wie alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich am besten an ein Auktionshaus. Dort bekommst Du alle für das Gemälde relevanten Auskünfte.

Dazu solltest du hier ein Gesamtfoto (möglichst ohne Blitzlicht) und eine Nahaufnahme von der Signatur  hochladen. Dann können wir nachforschen.

Würde dir gerne weiterhelfen nur leider schwierig ohne Bild ^^