Öl gegen Trockene Haare?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Olivenöl eine Haarkur machen...nach einiger Zeit gut auswaschen. Ansonsten gibt es von Paul Mitchell Glossdrops, die kannst ins Haar kneten, dann ist's nicht so fusselig. Von Keralogie gibt's oil relax, auch empfehlenswert. Ist nicht billig, aber sehr ergiebig und sieht edel aus (wenn's angewendet ist, im Haar)

und bp europa se bietet jetzt günstige tauch- und schnorchel-pauschal-packages in den golf von mexiko an. sollen auch gut für trockenes haar sein.

0
@Schmankerl

Und Greenpeace rettet nach 20 Minuten und wäscht das Haar auch wieder aus?

0
@jimmini

BP Oil relax-wellness / That's it! Die Möwen wirken entspannt, ebenso wirkt das Wasser so ruhig...im nun schwarzen Meer.

0
@jimmini

nix für blondinen. ps: weiblichen u n d männlichen geschlechts.

0

also ich hatte mal so ne ölspülung und davon sind meine haare total fettig geworden, also nach dem föhnen direkt. das ging auch nach ein paar mal auswaschen nicht mehr weg. also, wenn du es machst, dann mach es so, wie es dir leute empfehlen, die es schon gemacht haben und bei deinen es geklappt hat, nicht so wie bei mir :D ich weiß halt nicht, ob deine haare von natur aus so sind, weil sie nicht ausreichend von der kopfhaut mit fett versorgt werden oder ob das durch heiße fönluft/stylings/färbungen gekommen ist... auf jedenfall musst du trockene haare verwöhnen, da gibts ja ganz viele haarkuren. außerdem hilft bei trockenen haaren auch regelmäßiges kämmen und kopfmassagen :p und falls du wenig trinkst, kann es auch daran liegen. versuch auch einfach mehr zu trinken :)

wie hast du das öl denn rausbekommen??ich hab nämlich genau das gleiche Problem wie du... :(

0

Also ich habe es so gemacht: Olivenöl ins Haar eingerieben, (einfach so, dass es schön überall ein bisschen was hat, aber nicht zuviel!!) und dann über nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen die Haare zweimal mit Shampoo auswaschen und danach evt. noch eine Spülung (auch zum auswaschen) rein, und fertig!! (Haare nich fönene, schädigt den Haaren) Mach das regelmässig und spätistens nach dem 3. Mal siesht du bereits einen Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?